Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf etwa 5-8 Einsätze beim MSV.
Yo, Dusko, machet jut, bis zum Sommer dann!![]()
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...4825/Sandro+Wagner+wechselt+an+die+Weser.html
wo ich mich aber schon wieder kaputtlache -> "Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden."
heißt das gehalt zahlt werder weiter, oder was!? wäre ja mal wieder typisch

Vielleicht haben wir Glück und er macht gute Spiele für den MSV und schafft dann doch nochmal den Durchbruch in der Bundesliga![]()
Zitat von Christian Günther;849753:Ich mochte Tosic noch nie besonders. Und doch hoffe ich, dass er in Duisburg überzeugt. Nämlich damit er halbwegs preisträchtig verkauft werden kann. :18:
Zitat von Christian Günther;849753:Ich mochte Tosic noch nie besonders. Und doch hoffe ich, dass er in Duisburg überzeugt. Nämlich damit er halbwegs preisträchtig verkauft werden kann. :18:
Hab mit ihm nie zusammengesessen und n Bierchen getrunken, deswegen kann ich wenig über seinen Charakter sagen, ob sympathisch oder nicht.
Nu isser weg, aber Hauptsache nochmal nachtreten und sagen dass er ein Kotzbrocken ist.
Ich wünsche ihm alles gute. Es würde mich freuen, wenn er noch etwas aus seinem Talent macht, seine Motivation aufrecht erhalten kann und Werder am Ende noch ein paar blinkende Münzen für ihn bekommt.
Auch wenn's bei Werder nicht klappt. Den "gescheiterten" oder enttäuschenden Spielern wünsche ich nicht die Pest an den Hals.