Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...4825/Sandro+Wagner+wechselt+an+die+Weser.html

wo ich mich aber schon wieder kaputtlache -> "Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden."

heißt das gehalt zahlt werder weiter, oder was!? wäre ja mal wieder typisch

vll verrechnet man das ganze auch so als ablösesumme von SW

Seht euch doch mal an, wie schwer es für Vranjes war, einen neuen Verein zu finden - der war jahrelang als Musterprofi bekannt, hat in Deutschland immer nur bei Spitzenvereinen gespielt und ist stets auf seine Einsätze als Ergänzungsspieler gekommen - Tosic hat wesentlich weniger gezeigt und sich zudem als Stinkstiefel präsentiert und in letzterem Bereich zuletzt nochmal auf sich aufmerksam gemacht. Den KANN man praktisch nur verleihen, ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten, wenn alles gut geht, macht er seine Sache auf zweitliganiveau ordentlich und irgendwer ist dann gewillt ihm auch ein Gehalt zu zahlen und komplett zu übernehmen.

was mich eher wundert ist die sinneswandlung vom dus(ch)ko(pf). warum geht der bei seinen fähigkeiten auf einmal in die zweite liga? wer hat ihm denn da den kopf gewaschen. huggl beim waldlauf? dann aber gehaltserhöhung für den fitnestrainer.
:knutsch:

Zitat von Christian Günther;849753:
Ich mochte Tosic noch nie besonders. Und doch hoffe ich, dass er in Duisburg überzeugt. Nämlich damit er halbwegs preisträchtig verkauft werden kann. :18:

Hab mit ihm nie zusammengesessen und n Bierchen getrunken, deswegen kann ich wenig über seinen Charakter sagen, ob sympathisch oder nicht.

Nu isser weg, aber Hauptsache nochmal nachtreten und sagen dass er ein Kotzbrocken ist.

Ich wünsche ihm alles gute. Es würde mich freuen, wenn er noch etwas aus seinem Talent macht, seine Motivation aufrecht erhalten kann und Werder am Ende noch ein paar blinkende Münzen für ihn bekommt.

Auch wenn's bei Werder nicht klappt. Den "gescheiterten" oder enttäuschenden Spielern wünsche ich nicht die Pest an den Hals.

Hab mit ihm nie zusammengesessen und n Bierchen getrunken, deswegen kann ich wenig über seinen Charakter sagen, ob sympathisch oder nicht.

Nu isser weg, aber Hauptsache nochmal nachtreten und sagen dass er ein Kotzbrocken ist.

Ich wünsche ihm alles gute. Es würde mich freuen, wenn er noch etwas aus seinem Talent macht, seine Motivation aufrecht erhalten kann und Werder am Ende noch ein paar blinkende Münzen für ihn bekommt.

Auch wenn's bei Werder nicht klappt. Den "gescheiterten" oder enttäuschenden Spielern wünsche ich nicht die Pest an den Hals.

Das denke ich auch , hier beschweren sich einige, wenn die Spieler Nachtreten und treten selber, ebenfalls öffentlich, ein Forum ist öffentlich, nach. Schon ne merkwürdige Doppelmoral.

Bei den meisten Konfliktsituationen sind beide Parteien verantwortlich. Öffentlich ist kaum eine echte Information, wann was passiert ist zu bekommen gewesen. Als Werderfan liegt es einem "natürlich" nahe, dass derjenige "Schuld" hat, der den offensichtlichen Kratzer im Werderimage gemacht hat. Wie es wirklich gelaufen ist...?

Viel Glück und vielleicht ist die Ausleihe ja für alle Beteiligten von Vorteil, wäre doch das Beste.

+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“

Nach BILD.de-Informationen verhandelt Tosic jetzt mit einem Premier-League-Klub.

schade, da müssen wohl wieder die Mods den thread Titel ändern...

trotzdem keine sooo schlimme Neuigkeit...

vielleicht wird er ja sogar von einem PL Club direkt gekauft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back