Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ssjali: Ikeng ist aber auch ein richtig großes Talent, wie ich finde, das leider extremes Verletzungspech hat.
Nur ob das Spieler für die Zukunft sind, kann denen ja egal sein, weil es die eh nur zur Leihe gibt. :p Schindler wird denen aber helfen, auch wenn er vllt nicht immer spielt. Schindler in seiner Form aus Rostock bringt die weiter. Tosic ebenso, vorausgesetzt der findet sich damit ab, künftig erstmal in Liga 2 zu kicken.

Herzlich Willkommen! :svw_schal:
Ich hoffe, er hilft uns nach seiner Verletzung weiter und erholt sich erstmal schnell :svw_applaus:

Das beste an der Nachricht ist meiner Meinung nach aber, dass Tosic endlich weg ist.

Hmmm

2 Ausleihspieler für lau und eine Ablöse für einen Spieler, der verletzt ist und nur halbes Jahr Vertrag hat?!

http://www.derwesten.de/sport/lokal...t-den-MSV-und-geht-nach-Bremen-id2461416.html

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Duisburg einfach nur ein dankbarer Verein ist, der Tosic ausleihen will und ihm so evtl. sogar noch einen Wiederverkaufswert verpasst. Dann hatte der MSV zufällig noch einen Stürmer, den sie momentan sowieso nicht gebrauchen können und dessen Vertrag ausläuft, den kann man dann ja super mit Tosic verrechnen. Und um den Reinfall noch etwas billiger zu gestalten, legt man noch den in meinen Augen im Vergleich zu Wagner kaum schlechteren Schindler obendrauf...

Nur so eine Vermutung.

Vielleicht hilft uns Wagner auch tatsächlich weiter. Dazu muss aber das Offensivspiel grundlegend umgestellt werden, mit diesem Zusammenrotten vor des Gegners Strafraum können wir Wagner gleich draußen lassen, da wird er nämlich absolut gar nix reißen.

WILLKOMMEN :applaus:

mir gefällt der, nicht umsonst "nationalspieler", hab ihn ein paar ma gesehn und find ihn nich schlecht, das is einer der wirklich mal bomben könnte, aber mal abwarten :svw_applaus:

die Kommentatoren werden sicherlich ihre Freude haben an der Wagner-Piza, wir Fans hoffentlich auch
Ein Herzliches Willkommen jedenfalls
Perspektivisch sinnvoller Transfer imo, im Gegensatz zu vielen finde ich unseren Sturm mit Piza+Hugo qualitativ gut besetzt, zumal TS ja ohnehin nur mit einem wirklichen Stürmer spielt, den AA Transfer kann ich trotzdem nicht nachvollziehen

Naja dann warten wir mal ab was der so bringt. Denke mal in dieser Saison wird er nicht mehr so oft zum Einsatz kommen und mal abwarten wie der Kader nach der Sommerpause aussieht.

In jedem Fall viel Erfolg in den nächsten 4 1/2 Jahren

Da hat Duisburg uns ja mal richtig schön verar....! Das haben sie sich wohl von Clubs wie Hamburg oder Juve abgeguckt wie man das macht.

Das die Gehälter von Schindler und Tosic wohl weiter von Werder bezahlt werden finde ich schon schlimm genug.Aber das Werder zusätzlich auch noch eine Ablöse zahlt kann doch wohl nicht sein.Dazu kann er aufgrund der Verletzung eh momentan dem Verein nicht helfen.

Aber gut,er kann ja nichts dafür.Herzlich Willkommen Sandro.

Damit haben wir also schon unseren TOP-Stürmer für die neue Saison verpflichtet.Soll ja ein Vorgriff für die neue Saison sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back