Willkommen an Bord der MS Titanic. :svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen an Bord der MS Titanic. :svw_schal:

ich hoffe ts lässt ihn spielen nicht so wie moreno![]()
4 1/2 Jahre Vertrag, das ist doch prima.

herzlich willkommen, sandro! und natürlich gute besserung...
vertrag bis 2014 ist schon mal ordentlich, dann scheint KA ja auch vollkommen von ihm überzeugt zu sein. von schnellschuss kann auch keine rede sein, denn er hilft uns ja JETZT nicht weiter. des weiteren hängt uns tosic nicht mehr an der backe (ob das mit dem gehalt jetzt stimmt, sei mal dahingestellt. es gibt ja keine offizielle bestätigung dafür).
ich glaube an KAs konzept und an seine vorstellungen und dafür könnt ihr mir jetzt gerne naivität attestieren

"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner, der sich bereits am Freitagabend in der Kabine der Werder-Profis umschauen konnte.
Und hättest du mir nicht schon den Wind aus den Segeln genommen, hätte ich das jetzt auch getan.![]()
frau denkt eben mit!
Schon merkwürdig, wir verleihen unsere talentierten jungen Stürmer in die 2. Liga und holen dafür andere talentierte junge Stürmer. Hätte man das nicht einfacher haben können?

Ja: Wir holen einfach gar keine talentierten jungen Stürmer mehr.
![]()
ich find den transfer richtig gut! nur herr schaaf soll ihn auch spielen lassen !!!!!!![]()
für rosi oder almeida bekommen wir eine gute Ablöse und jut ist
Meine Vorstellung der nächsten Transferperiode 

Und hättest du mir nicht schon den Wind aus den Segeln genommen, hätte ich das jetzt auch getan.![]()
Daran kannst du erkennen, wie weise die wenigen Vernünftgen hier
mit den übereifrigen, unreifen Kritikern umgehen ( müssen ).