3 kontakte!
aber nicht ball-kontakte
..sondern spieler-kontakte.
unnötige "ich komme zu spät" kontakte.
Klare Sache: Er hat gekämpft und war stets bemüht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 kontakte!
aber nicht ball-kontakte
..sondern spieler-kontakte.
unnötige "ich komme zu spät" kontakte.

Klare Sache: Er hat gekämpft und war stets bemüht!![]()
Er hat auf jedenfall alle mit dem abwinken,schulter zucken,meckern und dabei grinsen angesteckt.
das scheint vor dem training schon die erste übung zu sein.
kann ich mir richtig vorstellen,mit videoanalyse von dr.rosenberg.

Er hatte übrigens 3x soviele Ballkontakte wie Hugo.![]()
)Es ist doch ganz egal, wer wieviele Ballkontakte mehr hatte als der und der.
Fakt ist doch leider, dass Rosis Leistungen in den letzten Monaten mehr als dürftig sind. Und auch wenn ich ihn sehr sympatisch finde ist es wohl das beste für alle, wenn Rosi Werder am Saisonende verlässt.
Ich habe den Beitrag, den viele wahrscheinlich gelesen haben werden, rausgenommen, mitsamt den Reaktionen. Danke dafür.
Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Almeida steht doch derzeit ohnehin in der Hierarchie vor Rosi... und das dürfte auch erstmal so bleiben, denke ich mal.
Im Moment stimmt seine Leistung nicht, und dem entsprechend hat er wenig Einsatzzeit/Chancen.
Bin aber sicher, dass er nochmal wichtig werden könnte, es kann immer Verletzte geben, ich kann nicht beurteilen, wie er sich im Training gibt, aber ich würde mir wünschen, dass er sich reinhängt und dann würde TS ihn sicher für seinen Einsatz belohnen...
:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Im Moment stimmt seine Leistung nicht, und dem entsprechend hat er wenig Einsatzzeit/Chancen.
Bin aber sicher, dass er nochmal wichtig werden könnte, es kann immer Verletzte geben, ich kann nicht beurteilen, wie er sich im Training gibt, aber ich würde mir wünschen, dass er sich reinhängt und dann würde TS ihn sicher für seinen Einsatz belohnen...
Zitat von KATS ist für Katz;878231:Wenn wir dauerhaft mit nur einem Stürmer spielen werden, könnte man einen Rosenberg ja abgeben und auf die Nachwuchsleute setzen.(JJM,Ayik,Testroet,Oehrl ( Harnik))