Ich stelle mir nur eine Frage: KATS haben den Spieler im Probetraining gehabt..... Wie bitte kann man sich so täuschen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von IN_Bremen:*BITTEnichtSCHONwiederEINEverwarnung*)
Er war nicht gut, aber das gibt uns nicht das recht ihn persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.Vor nicht allzu langer Zeit haben wir alle davon gesprochen, dass sich etwas verändern muss im Umgang miteinander. Das Ganze ist sehr schnell wieder vergessen wurden. Kritik an seiner Leistung ok, aber an seiner Person nicht
Naja, es ist Blödsinn, das an der Nationalität festzumachen. Fast jedes Land hat so seine guten Spieler, wenn man mal von so Ländern wie Färöer oder Liechtenstein absieht. Ich bin mir auch sicher, dass Abdennour Talent hat, aber er kommt mit dem Tempo der Bundesliga einfach noch nicht klar. Das hätte KATS aber eigentlich klar sein müssen, spätestens nach dem Bayern-Spiel. Darum geht sein Startelfeinsatz und die ziemlich späte Auswechslung nicht in meinem Kopf hinein.Mich hats voll überrascht wie werder einen tunesier geholt hat. Tunesien ist nun wirklich kein Weltklasse Team.
RB Salzburg hat letztes Jahr auch zwei tunesische NAtionalspieler geholt. Die Totalen Flops. Die kamen zusammen nicht mal auf 5 Einsätze und wurden dann in die zweite MAnnschaft abgestuft. Jetzt wurden ihre Verträge aufgelöst.
Der Junge konnte einem echt leid tun. Warum macht T.S. das? Er hätte doch eher reagieren müssen! Magath hätte den spätestens nach dem 2:0 rausgenommen!
Ich finds scheiße, wie Abdennour regelrecht verheizt wird. Ein junger Tunesier wechselt auf einen anderen Kontinent in ein kriselndes Team und wird in einer fremden Liga gnadenlos ins kalte Wasser geschmissen. Warum kann man ihn nicht erst mal in die Mannschaft hereinwachsen lassen und dann langsam seine Aufgaben heranführen. Wir haben doch mit Pasanen eine erfahrene Alternative, der in solchen Situationen einspringen kann.
Zitat von WÜ-HB;846284:
das hat doch mit Tunesien nichts zu tun. Der Trainer hätte heute die Reissleine eher ziehen sollen , auch im Interesse des Spielers

Leute?
Bitte denkt mal dran: Der Junge ist 20 Jahre alt. Kommt aus Tunesien, spricht kein Wort deutsch und wahrscheinlich nur ein paar Worte Englisch und ist erst seit etwa 2 1/2 Wochen bei Werder. -> Das kann bei einem so jungen Spieler NOCH nicht klappen.
Letzte Woche hieß es von einigen noch:"Der wird mal besse als Boenisch!" und jetzt? Locker bleiben...auch wenn das derzeit schwer fällt!![]()
Leute?
Bitte denkt mal dran: Der Junge ist 20 Jahre alt. Kommt aus Tunesien, spricht kein Wort deutsch und wahrscheinlich nur ein paar Worte Englisch und ist erst seit etwa 2 1/2 Wochen bei Werder. -> Das kann bei einem so jungen Spieler NOCH nicht klappen.
Letzte Woche hieß es von einigen noch:"Der wird mal besse als Boenisch!" und jetzt? Locker bleiben...auch wenn das derzeit schwer fällt!![]()
Wenn Hunt schon mehr Zweikämpfe als LV gewinnt, das würde mir als Trainer zu denken geben. 
Was bei Abdennour jedoch auffällt, er hat ein sehr schlechtes Stellungsspiel, wodurch die anderen Verteidiger immer gezwungen werden die linke Seite mit abzudecken, dazu kommen eine Vielzahl von Abspielfehlern im Spielaufbau und der Schnellste scheint er auch nicht zu sein.
Das sind spielerische Defizite, die nichts mit dem Zusammenspiel zu tun haben. Seine Unsicherheit spiegelt sich legentlich in seinen 5m Sicherheitspässen wieder.
Leute?

So seh ich das auch!Leute?

Leute?
Die Umstellung von der tunesischen in die deutsche Liga ist riesig. Ob er diese Umstellung schaffen wird, kann ich nicht vorhersagen. Aber auch Naldo wurde ins kalte Wasser geschmissen und hat die ersten Spiele unteridische Leistungen geboten. Man erinnere sich an seinen Katastrophen-Auftritt in der CL-Quali beim FC Basel oder am ersten Bundesligaspieltag gegen Arminia Bielefeld.
Der Vergleich passt imO echt nicht. Zwischen Naldos ersten Leistungen und denen von Abdennour liegen Welten.