Ich weis gerade nicht so recht wohin mit diesem Beitrag. Aber ich fang einfach mal an:
3. Spieltag in der Rückrunde, 0 Punkte geholt. Die Serie die gegen Ende der Hinrunde begonnen hat setzt sich gnadenlos fort. Ich frage mich die ganze Zeit, wie es sein kann, dass eine Mannschaft so ein Dreck spielt?
Es hat sich gegen Ende der Hinrunde ganz klar gezeigt, dass die Mannschaft erschöpft war, irgendwie ausgepowert. Wieso?? Weil wir nur 11 Spieler haben, die auf einem hohen Niveau spielen können. Der Rest ist irgendwie fusch. Wieso werden solche Sachen nicht mit gezielten Transfers gelöst. Unser Kader ist in der breite einfach viel zu dünn Besetzt. Viel Spieler heist ja nicht gleich, dass da jeder jeden erstetzen kann!
Ich vergleiche eine Liebe zu einem Fussballverein immer gerne mit einer Bezieheung zwischen Mann und Frau. Allerdings ist die Liebe zum Verein die härteste Beziehung die man eingehen kann. So oft wird man von einer Frau in seinem ganzen Leben nicht enttäuscht. Traurig....
Lieber Herr Allofs,
ich hoffe Sie haben die Lage mittlerweile auch erkannt und haben daraus etwas gelernt. Was bringt mir ein Tunesischer Linksverteidiger, wenn man im nächsten Jahr CL spielen will?

Die größte Schwachstelle scheint unsere Defensivarbeit im Mittelfeld. Hat man übrigens schön gesehn, seit Bargfrede verletzt ist, läufen alle bis auf Frings nach vorne. Und ein Frings kann nicht die ganze Defensivarbeit im Mittelfeld übernehmen, dafür ist er nicht mehr der spritzigste.
Bis Montag ist nicht mehr viel Zeit und ich gehe auch davon aus, dass sich nichts mehr Weltbewegendes tut. Von daher, machen wir das beste draus und hoffen.
Ich werd mich jetzt damit abfinden, dass wir nur ein Mittelklasseverein sind, und jeden Sieg wie ein Geburtstag feiern, soviel werdens nicht mehr! :svw_schal: