Irgendwann in diesem Leben wird dieser sich fortlaufend aufblähende, rote Ballon noch platzen und eine Unwetterwarnung wegen Weisswursthagel herausgeben werden.![]()
Genau.... aber solange müssen wir mit dem "Würgeschmerz" leben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann in diesem Leben wird dieser sich fortlaufend aufblähende, rote Ballon noch platzen und eine Unwetterwarnung wegen Weisswursthagel herausgeben werden.![]()
Genau.... aber solange müssen wir mit dem "Würgeschmerz" leben...

Das Problem scheint mir eher darin zu liegen die vorhandene Qualität konstant(er) abzurufen sowie mit "der richtigen Einstellung" ins Spiel zu gehen.

ach sooooooooo!![]()

Krise sollte wir in dieser Winterpause aussortieren am besten im tausch für poldi zum fcb
Disziplinlosigkeit, Skandale, Klatschpresse, Antriebslosigkeit, Ratlosigkeit, Hinhaltetaktik, Kreativlosigkeit, Herunterspielen,
Der arme tut mir jetzt schon leid, sofern er denn kommt. Der kommt als Heilsbringer und muss uns mit 30 Toren in einer halben Spielzeit das Blatt alleine wenden.
:cool:Disziplinlosigkeit, Skandale, Klatschpresse, Antriebslosigkeit, Ratlosigkeit, Hinhaltetaktik, Kreativlosigkeit, Herunterspielen,
ich weiß gar nicht was man noch alles anführen kann.
Der Bock sitzt wohl in fast jedem Teil der Mannschaft inkl. Trainerstab und Vereinsführung. Es kommt mir fast vor als hätten alle den Norivirus und würden so nach und nach Abkacken.
Diego von der Rolle, Sanogo von der Rolle. Frings nur noch am Motzen. Tosic zu schnell eingeschüchtert. Rosi nicht konstant genug. Jensen im Eimer.
Baumi im Eimer. Naldo im Eimer. Borowski wech ohne Ersatz. Ivan wech ohne Ersatz. owo wech ohne Ersatz. Alle ablösefrei natürlich.
Said wech, john jairo wech, etc. pp
Allofs spult immer wieder die gleichen Phrasen ab.
Schaaf versucht dagegenzusteuern indem er beginnt seine Rasierklingen zu fressen....
Was sollen wir bloß tun ????
Ha ich habs !
Wir sind Opfer eines hinterhältigen Anschlages auf unseren Vereinsgeist und -stolz geworden.
(Man hält sich ja so mit Erklärungen über Wasser...)
na Pico, da geht aber deine Phantasie mit dir durch.
), fahren zusammen in den Urlaub etc.