Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://transfermarkt.de/de/spieler/8317/marcel-schaefer/profil.html

Wolfsburg plant nicht mehr so ganz mit ihm wieso holen wir ihn uns nicht? :) Er würde Boenishc ordentlich Dampf machen falls Abdennour nix ist :)

Ich glaube sogar, dass er ihm nicht nur Dampf machen, sondern ihn auch verdrängen würde. Das möchte Allofs nicht. Ich selber habe nichts gegen einen Transfer, aber denke sowieso, dass er zu teuer ist, weil man wieder mit Boenisch verlängern wird, was ich nicht so ganz nachvollziehen könnte. Wo sowas hingeführt hat, sehen wir ja jetzt. Immoment macht aber auch Abdennour einen passablen Eindruck, sodass wir momentan andere Probleme haben...

das fragst du dich? dann solltest du dir mal die spiele anschauen.

vllt sollte man wirklich auf 3 er kette wechseln, weil so bringt es garnix!!!

--------------------------wiese------------------------
----fritz------------------merte---------------naldo----
-----------bargi----------------------frings------------
marin----------------------------------------------hunt
---------------------------özil-------------------------
---------------pizza--------------------HUGO----------

schlimmer kann es NICHT werden!!!

:rolleyes:

1) War der Beitrag von gestern, wo er noch nicht so schlecht, wie heute gespielt hat.
2) War das jetzt erst sein 3 Spiel für uns. Wer sagt denn, dass er immer so ein schlechte Partie abliefert?

Tja man hat dante nciht verpflichtet für 2,5 mio, das geth nciht in mein kopf rein, da wäre die LV sache gegessen. der junge spielt fast imemr fehlerfrei, ist schnell, zweikampf und kopfall stark, einfach top der kerl.

dieser Rever der nun nach Wolfsburg geht, da waren wir doch schonmal dran oder irre ich mich da ?

da merte in letzer Zeit nicht mehr ganz so stabil ist, und wohl im Sommer gehen wird wenn wir nicht international, geschweige denn CL spielen hätte ich Rever hier gerne gesehen

aber das ist nun wohl vorbei

Sollte nicht noch ein Wunder passieren und Werder nicht doch noch in die CL kommen (wers glaubt...), werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das neben Özil auch mind. einer unserer beiden IV gehen wird (erst recht, wenn wir auch die EL verpassen).

Für den Fall würde ich alles, wirklich alles versuchen, um Bamba Anderson (derzeit von Leverkusen an Düsseldorf ausgeliehen) zu bekommen. Der hat ein Wahnsinnspotenzial und wird mindestens so gut werden wie es ein Naldo geworden ist. Davon bin ich restlos überzeugt!

Gruß vom
Werder-Oldie

Mir fällt ein, dass der Hitzlsperger auch mal Außenverteidiger gespielt/gelernt hat, wäre im Moment vllt ne Maßnahme, allein die Kosten wären wohl schon zu hoch..

Back