Von den verpflichteten Spielern, ist bestimmt keiner ein Großverdiener, Sie sind bis auf Kluge und Edu Perspektivspieler. Kluge hat in Nürnberg bestimmt nicht die Welt bekommen und Edu kommt aus China... Baumjohann wir bestimmt schon für die Rückrunde vorgesehen sein - die anderen 3 (oder doch 4) werden sehr wahrscheinlich gar nicht eingesetzt...
Im Sommer wird Magath einige Millionäre (Altintop, Asamoah, Streit, Sanchez, Ze Roberto...)vor die Tür setzen bzw. andere zu Geld machen (Rafinha, Höwedes, Rakitic).
Mit etwas glück hat er bis dahin die Perspektivspieler zu vollwertigen Kadermitgliedern mutieren lassen - dafür hat er ja ein Talent - wenn nicht verschwinden Sie wieder im nirgendwo...
Das wird sich bestimmt rechnen - selbst für die klammen Schalker kein Risiko...

Man muss mal ehrlich sagen: Magath ist momentan eigentlich der beste Trainer/Manager in der Liga. Hoeneß ist ja offiziell kein Manager mehr und ansonsten hab ich bisher immer Allofs an 1. Stelle gesehen.
Vielleicht kommt er ja in 2 Jahren mal in Bremen "vorbei", ich glaub der zieht seine Masche so lange bis er jeden BuLi Klub mal zum Meister gemacht hat.

War natürlich nur Spaß, aber ein Trainer/Managergespann bestehen aus TS/KA/FM wäre schon sehr geil, aber ich denke nicht das sich Magath darauf einlassen würde und ob die 3 sich alle so untereiander verstehen würden?!
-genug geträumt!