Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
wer lesen kann ist klar im vorteil gell.....
ich möchte damit aussagen, das wenn eder ferein es nicht bald mal gebacken bekommt, sich von seinen problemfällen zu lösen, wird das ewig soweiter gehen, und da habe ich und ich dneke noch viele andere hier keinen bock mehr drauf, ich habe keine lusst geld für eine stadion karte auszugeben, meinen heissgeliebten ferein anzufeuern, uns muss mir dann fasst jedes we so einen bockmisst reinziehen!?!? NÖ
kann da meinen vorrednern auch nur recht geben ts muss weg...

Lesen hatte ich in der Schule noch nicht - aber Schreiben !

Wenn man sich also jetzt von allen, wie Du es nennst, "Problemenfällen" trennt
(Hunt, Özil, Borowski, Frings, etc.), was passiert dann ?

Letzter Post für Heute um das darzustellen:

1. Bayern München 40 Mio. (60 Mio)
2. Borussia Dortmund 35 Mio (-)
3. Schalke 04 35 Mio (40 Mio)
4. VFL Wolfsburg 30 Mio (40 Mio)
5. Hamburger SV 30 Mio (45 Mio)
6. Bayer Leverkusen 28 Mio (-)
7. Eintracht Frankfurt 25 Mio (-)
8. TSG Hoffenheim 25 Mio (-)
9. Werder Bremen 20 Mio (35 Mio)
10. VFB Stuttgart 20 Mio (35 Mio)
11. Mönchengladbach 20 Mio (-)
12. Hertha BSC 18 Mio (25 Mio)
13. Hannover 18 Mio (-)
14. Köln 15 Mio (-)
15. Nürnberg 15 Mio (-)
16. Bochum 13 Mio (-)
17. Mainz 05 12 Mio (-)
18. Freiburg 10 Mio (-)

Das ist der Etat den jeder Verein hat. In Klammern ist der "echte" Etat, welcher sich durch internationalen Fussball erhöht.

Jetzt weiß jeder warum KA überhaupt keine 10 Mio für einen SPieler investieren KANN.

Leider wurde dann irgendwas falsch gemacht nach 5 Jahren Cl.... :stirn:

ich möchte damit aussagen, das wenn der ferein es nicht bald mal gebacken bekommt, sich von seinen problemfällen zu lösen, wird das ewig soweiter gehen, und da habe ich und ich denke noch viele andere hier keinen bock mehr drauf, ich habe keine lusst mein geld für eine stadion karte auszugeben, meinen heissgeliebten ferein anzufeuern, und muss mir dann fasst jedes we so einen bockmisst reinziehen!?!? NÖ

Also ich bin keiner der auf falscher Rechtschreibung rumreitet, aber Verein mit F geht gar nich..wo wir doch Fans des SV( Sportverein) Werder Bremen sind..

einen neuanfang, mit leuten die bereit sind sich ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen für werder und für die fans.
und dummschwätzen kannste bei deiner oma, da habe ich grad keinen nerv drauf echt, binn halt sehr geladen, da schreibt man schon mal zu schnell und korrigiert nicht...

einen neuanfang, mit leuten die bereit sind sich ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen für werder und für die fans.
und dummschwätzen kannste bei deiner oma, da habe ich grad keinen nerv drauf echt, binn halt sehr geladen, da schreibt man schon mal zu schnell und korrigiert nicht...

Meinst Du jetzt mich ? Ich hab' doch gar nichts über Deinen Schreibstil gesagt...

ich möchte damit aussagen, das wenn der ferein es nicht bald mal gebacken bekommt, sich von seinen problemfällen zu lösen, wird das ewig soweiter gehen, und da habe ich und ich denke noch viele andere hier keinen bock mehr drauf, ich habe keine lusst mein geld für eine stadion karte auszugeben, meinen heissgeliebten ferein anzufeuern, und muss mir dann fasst jedes we so einen bockmisst reinziehen!?!? NÖ

ferein is' schon geil....

mal ist man zu schnell ... mal schlichtweg zu doof ... is' schon o.k. .... aber kannst ruhig ehrlich sein ... war schliesslich gleich doppelt ... :beer:

eine Menge! weil 5 Jahre Mindesteinnahmen von 15 Mio EUR plus Verkäufe der Größenordnung Klose und Diego durchaus infrastrukturelle Nachteile ausgleichen können! und unsere Prödls, Huseinovics, Abedennours und Co'S kosten unterm Strich in der Masse auch nicht wenig!

Sie haben doch auch einiges ausgeglichen, denn normalerweise wären wir finanziell 9.-10. Wir haben aber trotz des Weltuntergangs-Szenarios hier doch einen besseren Kader.

Ich frage mich wer Spieler wie Abdennour scoutet......ohne Worte. Der ist nicht mal gut genug für die Oberliga. Und das hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Der kennt die Grundregeln eines Linksverteidigers überhaupt nicht. Wenn der nächste Woche wieder spielt, bekommen wir wieder 3 Tore über die Seite. Selbst gegen Hertha.

Zudem ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Werder-Amateur, der sicherlich besser ist.

Das Schlimmste ist, dass mit den CL-Millionen leider nur "Perspektiv-Spieler" geholt wurden..... Wann hat Werder denn mal einen ECHTEN Kracher verpflichten können!? Und kommt mir jetzt nicht mit Piza oder Marin.....der Eine ist froh, dass er überhaupt spielen darf (sicherlich nicht schlecht, aber seine große Zeit ist vorbei) und der Andere fummelt sich kaputt und kennt mittlerweile jeden Grashalm aus nächster Nähe.....

Dafür dürfen wir uns aber immer wieder über Perlen wie Prödl, Boenisch, Husejinovic, Tosic, Rosenberg, Abdennour, Borowski, Moreno und wie sie alle heißen und hießen, freuen.........

Na, schönen Dank auch!

Ich frage mich wer Spieler wie Abdennour scoutet......ohne Worte. Der ist nicht mal gut genug für die Oberliga. Und das hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Der kennt die Grundregeln eines Linksverteidigers überhaupt nicht. Wenn der nächste Woche wieder spielt, bekommen wir wieder 3 Tore über die Seite. Selbst gegen Hertha.

Zudem ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Werder-Amateur, der sicherlich besser ist.

mit viel wohlwollen könnte man sagen, dass er einfach das harte trainingslager in dubai verpasst hat...

Ja, wir haben 2 Probleme.

1. KA hat ein wirklich schlechtes Händchen bei den Verpflichtungen in den letzen Jahren gehabt.

2. TS lässt so spielen, als wenn die Spieler die Qualität von Real Madrid hätten (alle Spieler an der Mittellinie)

Back