TS hat schon oft genug bewiesen das er der richtige ist und er wird es wieder tun :svw_applaus:
:svw_applaus:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:
Auswärts - 4 Min. - Gegentor - Die Abwehr steht dabei auf Höhe der Mittellinie - unfassbar - unglaublich - ein taktischer Offenbarungseid. Freundlich formuliert.
Ich geh Schnee schippen...
Morgen früh 6 uhr straftraining!
So, Niedersachse, nun hol mal schon die Keule raus. Ich kritisiere jetzt nämlich wieder deinen Gott Thomas Schaaf.
TS hat schon oft genug bewiesen das er der richtige ist und er wird es wieder tun :svw_applaus::svw_applaus:
:stirn::eek::stirn:
Trink mal weniger.....

Man kann einfach nicht mehr hinsehen!!!!! Linke Abwehrseite eine absolute Katastrophe und Sie Herr Schaaf lassen alles erstmal laufen! Ein kollektives Versagen der ganzen Mannschaft, aber Sie haben ja gut trainiert diese Woche!!!
Packen Sie Ihre Koffer und nehmen Sie Ihren Kumpel Herrn Allofs gleich mit! Mir reichts jetzt!!!!![]()
So, Niedersachse, nun hol mal schon die Keule raus. Ich kritisiere jetzt nämlich wieder deinen Gott Thomas Schaaf.
:eek::stirn:
Trink mal weniger.....
Ich hoffe, dass Thomas nicht hinwirft.

Otto und die kontrollierte Offensive.

Das Problem bei Schaaf ist es nicht, dass er den Zugang zur Mannschaft nicht hat, taktisch nicht weiter weiß oder resigniert.
Ich bringe euch ein Gegenbeispiel: Babbel hat vor seiner Entlassung viel versucht, das Ruder in Stuttgart rumzureißen. Es ist ihm nicht gelungen, weil er die Mannschaft kaum noch erreicht hat und selber am Ende nicht mehr weiter wusste. Schaaf erreicht die Mannschaft aber noch.
Das Problem was ich zur Zeit sehe ist es nicht, dass Schaaf die Mannschaft nicht erreicht, sondern dass er "sich selbst nicht erreicht". Er sieht Sachen einfach nicht. Würde er sie sehen würde es auch gelingen, die abzustellen.