ich denke doch tatsächlich darüber nacht, ob es nicht besser wäre, dass ts besser gehen sollte.
erschreckend
erschreckend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm dich nicht so wichtig.
Schließe mich einem Vorschreiber an: Geh Schaaf die Füße küssen....
Stimmt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es mir gefallen lassen muss, als Zielscheibe für den Frust eines Users herzuhalten.
Stimmt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es mir gefallen lassen muss, als Zielscheibe für den Frust eines Users herzuhalten.
Meinst Du das jetzt wirklich ernst? Morddrohungen? Steine werfen?
Ich bin sprachlos.
![]()
Meinst Du das jetzt wirklich ernst? Morddrohungen? Steine werfen?
Ich bin sprachlos.
![]()
Auswärts - 4 Min. - Gegentor - Die Abwehr steht dabei auf Höhe der Mittellinie - unfassbar - unglaublich - ein taktischer Offenbarungseid. Freundlich formuliert.
Ich geh Schnee schippen...
Auswärts - 4 Min. - Gegentor - Die Abwehr steht dabei auf Höhe der Mittellinie - unfassbar - unglaublich - ein taktischer Offenbarungseid. Freundlich formuliert.
Ich geh Schnee schippen...
Ich hoffe, dass Thomas nicht hinwirft.

Das Spiel kann man auch positiv sehen:
1. Marin
2. Jeder hat jetzt deutlich erkannt, dass wir mit dieser offensiven Taktik falsch liegen. Wenn unsere Abwehr tiefer stehen würde und wir den Gegner kommen ließen, könnten Mertesacker und Naldo - wie in der Hinrunde gesehen - so ziemlich alle Bälle locker verteidigen. Merte ist für diesen Konterfußball des Gegners überhaupt nicht geeignet. Seine Stärken werden zur Zeit total verschenkt. Wiese täte es wohl auch ganz gut, wenn er mal wieder ein paar normale Schüsse abwehren dürfte.
Frings benötigt vermutlich Niemeyer an seiner Seite. PN spielt zwar schwach nach vorne, aber zum Kontern benötigt man ja auch nicht allzu viele Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass Özil, Hunt, Marin und Pizarro mit etwas mehr Raum eine ganze Menge anfangen könnten.
Ich hoffe, dass Thomas nicht hinwirft.
Morgen früh 6 uhr straftraining!
Wer soll ihm denn Deiner Meinung nach folgen und mehr aus Werders Möglichkeiten machen?