Und schon sitzen wir am Stammtisch!
Mensch jetzt lass dich nicht auf das Niveau der Katastrophen-Touristen ein und spar dir den Spieltagsthread bis morgen. Dann kann man hier auch wieder vernüftig diskutieren.
Nur ein kleiner Tipp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon sitzen wir am Stammtisch!

:eek: t.s. aber auch. oder?Meine Güte ist der Allofs eine Sülzpiepe! Is ja nicht mehr zu ertragen. der is sowas von hilflos. Floskeldrescher!

Zitat von grünewelle;844714:och mann. nächstes spiel klappt's dann!
LEUTE KAPPIERT ENDLICH MAL DASS WIR OHNE INTERNATIONALEN FUSSBALL DEN GLEICHEN ETAT HÄTTEN WIE HANNOVER!!!!!
MERKT IHR EIGENTLICH WAS? WORÜBER DISKUTIERT IHR HIER??
:stirn::stirn::stirn::stirn:
So jetzt wisst ihr wo das gaaaaanze Geld aus der CL ist. Bei jedem Spieler den sich Hannover nicht finanzieren könnte...
Goooott, das musste jetzt mal sein. Sry...
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß
Wir diskutieren hier darüber wo das Geld geblieben ist was wir in 5 Jahren CL verdient haben.
8. Wir unterstützen viele andere Vereine mit unserem Geld, ohne Gegenleistung zu wollen. Gerade aktuell einen Verein aus Donezk und irgendwas aus Tunesien. Das paßt ja fast zur Hilfe für Haiti.
Das könnte man so weiter fortführen. Ich finde, wir können zufrieden sein.
LEUTE KAPPIERT ENDLICH MAL DASS WIR OHNE INTERNATIONALEN FUSSBALL DEN GLEICHEN ETAT HÄTTEN WIE HANNOVER!!!!!
bewegen, werden wir auf absehbare Zeit auch in der gleichen Tabellenregion rumkrebsen wie Hannover, Frankfurt, Bochum und Konsorten........oder glaubt hier noch IRGENDJEMAND, dass es in dieser Saison noch zu einem Platz fürs internationale Geschäft reicht!???der untergang des abendlandes -
naja, mal im ernst, spiel war zwar sch...e - aber ich
denke, dass mit dem kader eigentlich nicht mehr drin
ist als platz 6 bis 10, also verstehe ich die aufregung
nicht so ganz.
klar, die art heute, wie man nach 20 min 3:0 zurückliegt,
ist natürlich unfassbar, aber werder muss nach der saison
einen schnitt machen und sich von einigen spielern trennen.
:svw_schal:
Na dann werde ich dir mal mit meiner grenzenlosen angelesenen Klugheit weiter helfen. Hamburg hat wirtschaftlich gesehen ein ganz anderes Potential, sie bekommen von Sponsoren viel mehr Geld und haben auch mehr Möglichkeite was Sponsoren angeht und haben ausserdem ihren Stadionnamen verkauft (bzw. tun das alle Jahre wieder aufs Neue) usw.!

Danke für das Post!![]()
![]()