Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Motivationskünstler hat wieder zugeschlagen. Total überzeugende Einstellung der Mannschaft auf dieses wichtige Spiel. Wie jedes Jahr ein beeindruckender Start in die Rückrunde. Die Spieler spüren förmlich den Leistungsdruck, dass er seinen Platz in der Mannschaft verliert.

Ich halte mich hier an den allgemein gewünschten Ton im Forum, hier wird man immer zur Sau gemacht, wenn man seinen Unmut Luft macht.

Auswärts - 4 Min. - Gegentor - Die Abwehr steht dabei auf Höhe der Mittellinie - unfassbar - unglaublich - ein taktischer Offenbarungseid. Freundlich formuliert.
Ich geh Schnee schippen...

TS wird nicht entlassen. Der darf machen watt er will...

Unabhängig vom heutigen Spiel, habe ich mich zuletzt häufiger mal gefragt, ob es denn so schlimm gewesen wäre, wenn TS nicht verlängert hätte...:o

Meinst Du das jetzt wirklich ernst? Morddrohungen? Steine werfen?
Ich bin sprachlos.
:wall:

Natürlich nicht. Aber dass TS dem Reporter im Interview als Idioten hinstellt und verbessert, weil ja die ganze Mannschaft für die Defensive zuständig sei, finde ich in seiner Situation unmöglich.

Er ist doch so ein toller Fachmann - wie kann man gegen Anti-Fußballer von Frankfurt oder Mönchengladbach so ausgekontert werden? So blöd stellt sich keine andere Mannschaft an!

Das Spiel kann man auch positiv sehen:

1. Marin
2. Jeder hat jetzt deutlich erkannt, dass wir mit dieser offensiven Taktik falsch liegen. Wenn unsere Abwehr tiefer stehen würde und wir den Gegner kommen ließen, könnten Mertesacker und Naldo - wie in der Hinrunde gesehen - so ziemlich alle Bälle locker verteidigen. Merte ist für diesen Konterfußball des Gegners überhaupt nicht geeignet. Seine Stärken werden zur Zeit total verschenkt. Wiese täte es wohl auch ganz gut, wenn er mal wieder ein paar normale Schüsse abwehren dürfte.

Frings benötigt vermutlich Niemeyer an seiner Seite. PN spielt zwar schwach nach vorne, aber zum Kontern benötigt man ja auch nicht allzu viele Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass Özil, Hunt, Marin und Pizarro mit etwas mehr Raum eine ganze Menge anfangen könnten.

Auswärts - 4 Min. - Gegentor - Die Abwehr steht dabei auf Höhe der Mittellinie - unfassbar - unglaublich - ein taktischer Offenbarungseid. Freundlich formuliert.
Ich geh Schnee schippen...

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.Und Hertha Funkel wird sich alles ganz genau angesehen haben.Obwohl dies auch garnicht nötig ist Jeder Trainer weiss wie er gegen Werder spielen muss.

Das Spiel kann man auch positiv sehen:

1. Marin
2. Jeder hat jetzt deutlich erkannt, dass wir mit dieser offensiven Taktik falsch liegen. Wenn unsere Abwehr tiefer stehen würde und wir den Gegner kommen ließen, könnten Mertesacker und Naldo - wie in der Hinrunde gesehen - so ziemlich alle Bälle locker verteidigen. Merte ist für diesen Konterfußball des Gegners überhaupt nicht geeignet. Seine Stärken werden zur Zeit total verschenkt. Wiese täte es wohl auch ganz gut, wenn er mal wieder ein paar normale Schüsse abwehren dürfte.

Frings benötigt vermutlich Niemeyer an seiner Seite. PN spielt zwar schwach nach vorne, aber zum Kontern benötigt man ja auch nicht allzu viele Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass Özil, Hunt, Marin und Pizarro mit etwas mehr Raum eine ganze Menge anfangen könnten.

In der Sache alles richtig, aber: Jetzt ist es zu spät für diese Erkenntnis! Und der Verantwortliche soll die Konsequenzen aus der Misere ziehen - das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back