Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon vor ca. einem Jahr vorausgesehen: Mit diesem Trainer Schaaf geht hier nichts mehr:
. wie kann man einen Abdennour holen und nicht wenigstens während der Spiele erkennen, dass der völlig überfordert ist?
. wie kann man den zuverlässigen Pasanen stattdessen draußen lassen?
. wie kann man Moreno für 2 Mio ausleihen und den fast nie bringen?
. wie kann man Marin ständig im Sturm spielen lassen?
. wie kann man Spieler wie Vranjes demontieren?
. wie kann man immer wieder seine schwachen Lieblingsspieler wie Borowski bringen?
UND:
Wie kann man fünfmal verlieren, ohne sich daran zu stören? In jedem anderen Verein wäre der Teufel los. Hier gibt es nur ratloses Schulterzucken.
Das ist alles Dillethantisch und provinziell. Jetzt muss endlich mal was passieren!!!

Sag ich doch! Hast keinen Plan! Geh TS die Füße küssen....
Sag ich doch! Hast keinen Plan! Geh TS die Füße küssen....
Schade, ein Jammertal!
Dass TS der allein Schuldige ist, kann ja nicht angehen. Absoluter Blödsinn.
Für jemanden der dem Admin angeblich eine Mail geschrieben hat, um sich aus dem Forum abzumelden, bist Du aber noch überraschend aktiv. Sollte Dein Bestreben sein, Deine letzten Stunden hier nur noch mit Herumtrollen zu verbringen, können wir Deine Abmeldung natürlich anderweitig beschleunigen.
Den Thread werde ich meiden. Ich stelle TS nicht frei von Kritik, aber ich bin mir sicher dass hier heute noch ganz andere Sachen abgefeurt werden.
und das sollten alle anderen mit Sinn und Verstand auch machen!

:
ich befürchte, wenn werder gegen berlin nicht gewinnt, dann ist thomas schaaf wohl leider arbeitslos![]()
Ich befürchte das er bleibt!!!!!!ich befürchte, wenn werder gegen berlin nicht gewinnt, dann ist thomas schaaf wohl leider arbeitslos![]()

ich befürchte, wenn werder gegen berlin nicht gewinnt, dann ist thomas schaaf wohl leider arbeitslos![]()
Meine Güte, du hast wirklich einen an der Waffel.
Ich war immer pro Schaaf. Aber, es ist die Zeit gekommen zu gehen, so leid es mir tut.![]()
Kann ich auch Admin werden? Dann kann ich auch öfter mal sagen, was ich denke und muss mir nicht ständig Sorgen um die Forumsregeln machen.
Kann ich auch Admin werden? Dann kann ich auch öfter mal sagen, was ich denke und muss mir nicht ständig Sorgen um die Forumsregeln machen.