Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Wenn du mit Borowski als permanenten Stammspieler und mit dieser Pseudoabseitsfalle leben kannst, Gratulation. Ich hab da keinen Bock mehr drauf und sehe auch keinen Ansatz, der unsere Ergebnisse in nächster Zeit verbessern könnte. Was TS in den letzten Spielen zusammenfabriziert hat, ist ganz großer Mist und dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sagen kann, dass wir unter ihm nicht fortschreiten, nicht stagnieren, sondern in der Offensive erschreckend ungefährlich sind und parallel dazu in der Defensive in alte Zeiten zurückfallen. Wenn du das gerne möchtest, bittesehr, ist deine Meinung. Ich hab meine.
Ja, genau, Borowski hat das Spiel heute verloren.

Echt so lächerlich, was hier einige Woche für Woche vom Stapel lassen.

TS:"So darf man hier heute nicht agieren. In der Abwehr gab es zu viele individuelle Fehler und in der Offensive haben wir nicht immer die richtigen Míttel gefunden, hier erfolgreich zu sein."

KA:"Unser Kader ist stark genug, bald wieder oben mitzuspielen. Die CL ist für uns noch nicht abgehakt. Mit einer erneuten Serie können wir das noch schaffen."

Laut KA und TS findet bei den beiden ja immer ein Austausch statt.
Allofs hatte vor dem Spiel bei RB 1 wiederholt davon gesprochen, dass der Kader in der Breite und auch von der Klasse her sehr gut aufgestellt ist.

Da möchte ich doch jetzt wirklich mal "Mäuschen" spielen, was die beiden jetzt noch austzuauschen haben.

So langsam glaube ich bei denen nicht mehr an den gesunden Menschenverstand, geschweige denn irgendeine Ahnung von Fußball zu haben.

Toll das ihr immer sowas fordert, aber wer soll es denn übernehmen aber auch gleich so das es funzt?
Wenn es immer so einfach wäre ....

Ob es gleich funzt weiss man nicht. Aber Moment funktioniert gar nichts mehr. Der Kader ist schlecht zusammen gestellt, die Aufstellung und taktische Einstellung zeugen von Lernresistenz des Trainers.
Wie gesagt man kann sich jetzt schon auf die nächste Saison konzentrieren und entsprechende Weichen stellen.

TS:"So darf man hier heute nicht agieren. In der Abwehr gab es zu viele individuelle Fehler und in der Offensive haben wir nicht immer die richtigen Míttel gefunden, hier erfolgreich zu sein."

KA:"Unser Kader ist stark genug, bald wieder oben mitzuspielen. Die CL ist für uns noch nicht abgehakt. Mit einer erneuten Serie können wir das noch schaffen."

ich glaube das werden wir gleich hören

Schade, dass das Spiel nicht höher verloren wurde. Nur dann wäre es möglich
gewesen, Schaaf zu beurlauben.

Hier hilft nur noch ein Trainerwechsel.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag Schaaf. Aber nicht mehr als Trainer von
Werder.

Das Spiel hat einzig und allein der Trainer mit der falschen Taktik verloren.

Back