sollte jemand seine DK nicht mehr wollen, dann melde er sich bitte bei mir! 
haha - eigentlich sollte man nicht mehr in dieses forum schauen...

haha - eigentlich sollte man nicht mehr in dieses forum schauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von PicoSchütz;844732:Tja, und jetzt ?? für einen Transfert ist es leider zu spät
man man man , was ist nur mit unserem SV Werder los????
Gehaltskürzungen sollta man mal durchführen!
Siehst du nicht, dass sich Woche für Woche die gleichen Fehler wiederholen? Ich frage dich das ganz ernsthaft. Man stellt diese Probleme seit einiger Zeit nicht ab, da muss endlich etwas passieren.

Du raus! Und mit dir die ganze restliche Bande.
Danke KA, du sparst unser Werder kaputt - Vielen vielen Dank!
Sowas löst man nicht mit Trainerwechseln. Langfristig bringen Trainerwechsel nämlich nur eines: Nach einer gewissen Halbwertszeit den nächsten Trainerwechsel. WANN GEHT DAS BEI DEN LEUTEN HIER ENDLICH IN DEN SCHÄDEL.Siehst du nicht, dass sich Woche für Woche die gleichen Fehler wiederholen? Ich frage dich das ganz ernsthaft. Man stellt diese Probleme seit einiger Zeit nicht ab, da muss endlich etwas passieren.
Toll das ihr immer sowas fordert, aber wer soll es denn übernehmen aber auch gleich so das es funzt?
Wenn es immer so einfach wäre ....
so das wars dann für die nächsten jahre. nach der saison werden uns leistungsträger
auch wenns am Ende nochmal knapp wurde, war das mit das schlechteste Spiel von Werder was ich bisher gesehen hab. nach 18min 3:0 hinten liegen geht ja mal gar nicht. Den Abdennour kann Allofs meinetwegen gleich wieder zurück nach Tunesien schicken.
wir können froh sein ,dass der HSV gestern nicht gewonnen hat, sonst wärens jetzt schon 9 Punkte auf nen EL-Platz.
Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll, wir haben - wir haben - wir haben die Schnauze voll!!!!!!!!!!
Danke KA, du sparst unser Werder kaputt - Vielen vielen Dank!