Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Du raus! Und mit dir die ganze restliche Bande.

Wenn du mit Borowski als permanenten Stammspieler und mit dieser Pseudoabseitsfalle leben kannst, Gratulation. Ich hab da keinen Bock mehr drauf und sehe auch keinen Ansatz, der unsere Ergebnisse in nächster Zeit verbessern könnte. Was TS in den letzten Spielen zusammenfabriziert hat, ist ganz großer Mist und dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sagen kann, dass wir unter ihm nicht fortschreiten, nicht stagnieren, sondern in der Offensive erschreckend ungefährlich sind und parallel dazu in der Defensive in alte Zeiten zurückfallen. Wenn du das gerne möchtest, bittesehr, ist deine Meinung. Ich hab meine.

Siehst du nicht, dass sich Woche für Woche die gleichen Fehler wiederholen? Ich frage dich das ganz ernsthaft. Man stellt diese Probleme seit einiger Zeit nicht ab, da muss endlich etwas passieren.
Sowas löst man nicht mit Trainerwechseln. Langfristig bringen Trainerwechsel nämlich nur eines: Nach einer gewissen Halbwertszeit den nächsten Trainerwechsel. WANN GEHT DAS BEI DEN LEUTEN HIER ENDLICH IN DEN SCHÄDEL.

auch wenns am Ende nochmal knapp wurde, war das mit das schlechteste Spiel von Werder was ich bisher gesehen hab. nach 18min 3:0 hinten liegen geht ja mal gar nicht. Den Abdennour kann Allofs meinetwegen gleich wieder zurück nach Tunesien schicken.

wir können froh sein ,dass der HSV gestern nicht gewonnen hat, sonst wärens jetzt schon 9 Punkte auf nen EL-Platz.

Meine Schwiegermutter fliegt Freitag nach Tunesien... Würd den auch mitnehmen den Otto...:stirn:

Back