Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann nicht nur durch die Bremer Vereinsbrille schauen und sagen daß alles gut ist oder wird. Jetzt sind es schon 4 Gegentore gegen gladbach und gegen die Bayern hätten es locker 10 werden können. Es ist unfassbar wie schlecht wir spielen! Defensiv, offensiv. Einfach überall. So sind wir ein Abstiegskandidat. Wir können froh sein, daß wir in der Hinrunde genügend Punkte geholt haben.

Tosic - Fehleinkauf
Moreno - Fehleinkauf 2,0 Mio Leihe plus 1,5 Mio gehalt zum Fenster raus!
Borowski - Fehleinkauf
Abdennour - Bisher absolut nicht bundesligatauglich
Vranjes - Zum Glück weg
Tszolis - Fehleinkauf (zum Glück nur ausgeliehen)
Prödl - Fehleinkauf
Almeida - seit Jahren nur Mitläufer
Rosenberg - nur eine gute Saison und das ist Jahre her
Jensen - leider durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen
Niemeyer - seit Jahren nur Mitläufer
Harnik - jahrelang nur Talent und mittlerweile ausgeliehen
Schindler -ein guter zweitligaspieler. nicht mehr. nicht weniger
Alberto - ohne Worte 8 Mio. Ablöse plus Gehalt, Handgeld, etc.

Wie kann man so viel Geld dem Fenster rauswerfen??? Immer heisst es, dass kein Geld da ist. Kein Wunder bei so vielen Transferflops! warum tut man den Kader immer mit irgendwelchen "Perspektivspielern" aufblähen anstatt das Geld in Qualität zu investieren? Die Liste der LV's die es in Bremen "versuchen" durften ist alleine schon endlos. Und es ist nicht einmal gelungen einen guten Spieler für diese Position zu finden. Das ist doch unglaublich!!!!

Wo bleibt die Selbstkritik von Klaus Allofs und Thomas Schaaf???? Der Kader ist völlig falsch zusammen gestellt. Im Mittelfeld haben wir nur Spieler die gerade mal 20 Jahre alt sind. Hunt, Özil, Bargfrede und Marin. Jedem ist bekannt, dass ein solch junger Spieler keine konstant gute Leistungen über eine komplette Saison bringen kann. Aber es ist verpasst worden gestandene Spieler zu verpflichten, die dann die Ärmel hoch krempeln. Ein Frings ist seit Jahre ohne Konkurrenz. Ein Borowski oder Niemeyer haben nicht annährend das Niveau. Auch nicht jetzt wo man Frings mittlerweile deutlich anmerken kann, dass seine beste Zeit vorbei ist.

Im Sturm haben wir es seit 4 Jahren nicht mehr geschafft, 2 Spieler zu präsentieren die jeweils mehr wie 10 tore pro Saison schießen. und immer noch warten sie daß bei Almeida und Rosenberg der Knoten platzt??? Was soll das? Bei den Topvereinen hat man 1 maximal 2 Saisons Zeit zu zeigen, dass man das entsprechende niveau hat. Ansonsten heisst es Koffer packen. Aber leider hat das Bremen nie geschafft! Ich glaub die haben sogar bei Vranjes sogar noch gehofft, daß er en Weltklassespieler wird....

Fazit: Zu viele Transferflops in den letzten Jahren. Zu viele Durchschnittspieler, und zu wenige echte Leistungsträger, nur 11-13 gute Spieler. Der Rest nur unterer Bundesligadurchschnitt.

Schade. Es ist verpasst worden in der winterpause 2-3 Verstärkungen dazu zu kaufen. Die Riesenserie ohne verlorene Spieler haben darüber hinweg getäuscht, dass es auch kaum gelungen ist ein Spiel zu gewinnen. Nur 7 Siege in 17 Bundesligaspielen. Kleiner Tip. wir haben die 3 Punkte regel. 3 Unentschieden sind wie 1 Sieg und 2 Unentschieden....

Im europokal hatten wir zwar erfolgt, aber man muss auch zugeben, dass es nur zweitklassige Gegner waren. Schade, daß das die Verantwortlichen nicht gesehen haben......

Viele Chancen wird es in den nächsten Jahren nicht mehr geben in die CL zu kommen. Man ist nämlich ganz schnell aus der Bundesligaspitze auch wieder ganz weit weg. Keine CL-Millionen, kein Geld für Neuzugänge.....

Das hatte man in den letzten Jahren in der Hand und hat leider die falschen Leute verpflichtet. Das müssen sich KA und TS eingestehen, dass sie seit dem Double-Sieg viele Fehler in der Transferpolitik gemacht haben. Da können sie sich bei Mannschaften wie Leverkusen ne gehörige Scheibe abschneiden......

Ein Lob an unseren Trainer und seinem Harakiri Fußball! :applaus:

Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnte.... aber alles ist gut gelle marble Niedersachse und Konsorten....

Sie werden das Spiel nachher wieder ganz sachlich und ausführlich "analysieren" und feststellen, dass doch der Trainer nichts dafür kann wenn die Spieler so haarsträubende Fehler machen. Dagegen wäre noch nicht mal was einzuwenden. Nimm deinen Hut T. Schaaf - zum Wohle des Vereins. Was wir hier zu sehen bekommen ist einfach nur noch peinlich und unwürdig.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass a) Abdennour und Borowski in der Startelf stehen und b) das der Trainer trotz eines 1:4 Rückstandes nicht reagiert. Und erst wieder dieser Hurra-Harakiri-Fussball mit Ansage ... es ist einfach nur noch zum Kotzen!

ich sehe es zum glück nicht live aber 4 gegentor in 28 minuten das hat schon was. Also ich frag mich schon lange warum spieler wie niemeyer oder petri nicht öfters zu ihren einsetzen kommen. taktisch gesehen wäre es wohl etwas schlauer gewesen petri auf links zu bringen. der steht wenigsten def. meisten ganz gut... naja der wird sich bestimmt freuen wieder ein arbeitstag vorbei ohne zu arbeiten... dafür darf dann ein 20 jähriger tunesier ran der nun wirklich überfordert ist. Puuuuhhhh viele sind zwar der meinung da ts alles richtig macht usw... blabla... ich denke auch weiterhin das man an ihm als trainer festhalten sollte aber diese verbundenheit zu spielern wie Borowski, Hunt oder auch die fixe idee das Marin im Sturm am besten aufgehoben ist... lässt mich schon an seiner idee zu spielen zweifeln... Rosenberg und Almeida so schlecht sie auch spielen i.m. liegt (denke ich) auch daran das sie keinen richtige Spielpraxis bekommen... naja thomas bitte bitte bitte lass leute wie Abdennour, Borowski und auch gerne mal Özil und Hunt draussen... Bitte bitte lass wieder mit 2 richtigen stürmern spielen und bitte bitte gib petri die möglichkeit zu zeigen das er die def. stabilisieren kann. bitte bitte nimm Boro raus aus der ersten 11... so gerne du ihn hast, auch wenn du ihn nach oben gebracht hast... pass auf das solche leute dich nicht mit nach unten ziehen. das ist es echt nicht wert.

ich sehe es zum glück nicht live aber 4 gegentor in 28 minuten das hat schon was. Also ich frag mich schon lange warum spieler wie niemeyer oder petri nicht öfters zu ihren einsetzen kommen. taktisch gesehen wäre es wohl etwas schlauer gewesen petri auf links zu bringen. der steht wenigsten def. meisten ganz gut... naja der wird sich bestimmt freuen wieder ein arbeitstag vorbei ohne zu arbeiten... dafür darf dann ein 20 jähriger tunesier ran der nun wirklich überfordert ist. Puuuuhhhh viele sind zwar der meinung da ts alles richtig macht usw... blabla... ich denke auch weiterhin das man an ihm als trainer festhalten sollte aber diese verbundenheit zu spielern wie Borowski, Hunt oder auch die fixe idee das Marin im Sturm am besten aufgehoben ist... lässt mich schon an seiner idee zu spielen zweifeln... Rosenberg und Almeida so schlecht sie auch spielen i.m. liegt (denke ich) auch daran das sie keinen richtige Spielpraxis bekommen... naja thomas bitte bitte bitte lass leute wie Abdennour, Borowski und auch gerne mal Özil und Hunt draussen... Bitte bitte lass wieder mit 2 richtigen stürmern spielen und bitte bitte gib petri die möglichkeit zu zeigen das er die def. stabilisieren kann. bitte bitte nimm Boro raus aus der ersten 11... so gerne du ihn hast, auch wenn du ihn nach oben gebracht hast... pass auf das solche leute dich nicht mit nach unten ziehen. das ist es echt nicht wert.

Wie kannst du dir erdreisten hier Kritik zu üben? Habe vertrauen....Die CL und:lol: Erfolge der letzten Jahre kommen nicht von ungefähr und sind unser Pfaustpfand!

Tja, bei einigen wird die Einsicht erst dann eintreffen, wenn einem die Sheiße auf den Kopf fällt! Aber immer weiter so mein lieber Internetordner! Bekommst du auch Geld für den loyalen Gullasch den du Tag aus Tag ein da von dir gibst? Das würde ich dann natürlich auch so machen....

HALLO ANDERE USER. Wir können auch ein jahr ohne euroleague oder champions-league spielen.Nur sollte Allofs auch nicht Ziel Meisterschaft ausgeben!!!! 20 spiele ungeschlagen??? Welche gegner waren es in euro-league?? wieviele unentsheiden in de bundesliga??

Was mit nicht einleuchtet,warum ist die konkurrenzsituation bei Werder nicht da?? Bekommt pasanen chance?? Niemeyer oder andere???

immer Borowoski. Abdenour lässt er drin. dann müssen ansprüche eben herunter gesetzt werden.

aber dann heisst es ja schaaf 5 mal cl. double. tralla tralla. ich denke schaaf sieht es selbst ein. #

Wir haben weiss Gott Schaaf viel zu verdanken, nach OTTO Rehhagel ,aber muß nibelungentreue sein??

Um es nicht falsch zu verstehen, ich sage nicht unbedingt Schaaf raus, nur möchte ich mal konkurrenz sehen,nicht immer merte und naldo?? haben die 2 verteidgerkonkurrenz??? wohl kaum,machen von 34 spielen 34. Aber es werden viele auf mich einprügeln.. Für den erfolg von gestern kann ich mir nichts mehr kaufen. 3 euro ins phrasenschwein:wall: Mensch Sv W man kann verlieren, aber nicht diletantisch,dafür ist trainer verantwortlich. Ansonsten würden die spieler bei mir scne schippen den ganzen tag,die wissen nicht wie gut es denen geht. habe fertig..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back