W
Werderfan4ever
Guest
Im Grunde ist es egal, wer scheiße spielt. Am Ende geht immer der Trainer. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnte.... aber alles ist gut gelle marble Niedersachse und Konsorten....
Ein Lob an unseren Trainer und seinem Harakiri Fußball! :applaus:
Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnte.... aber alles ist gut gelle marble Niedersachse und Konsorten....
Man könnte fast glauben, dass es dir ernsthaft weh tut, wenn jemand deine Meinung nicht teilt. Armer Kerl...

ich sehe es zum glück nicht live aber 4 gegentor in 28 minuten das hat schon was. Also ich frag mich schon lange warum spieler wie niemeyer oder petri nicht öfters zu ihren einsetzen kommen. taktisch gesehen wäre es wohl etwas schlauer gewesen petri auf links zu bringen. der steht wenigsten def. meisten ganz gut... naja der wird sich bestimmt freuen wieder ein arbeitstag vorbei ohne zu arbeiten... dafür darf dann ein 20 jähriger tunesier ran der nun wirklich überfordert ist. Puuuuhhhh viele sind zwar der meinung da ts alles richtig macht usw... blabla... ich denke auch weiterhin das man an ihm als trainer festhalten sollte aber diese verbundenheit zu spielern wie Borowski, Hunt oder auch die fixe idee das Marin im Sturm am besten aufgehoben ist... lässt mich schon an seiner idee zu spielen zweifeln... Rosenberg und Almeida so schlecht sie auch spielen i.m. liegt (denke ich) auch daran das sie keinen richtige Spielpraxis bekommen... naja thomas bitte bitte bitte lass leute wie Abdennour, Borowski und auch gerne mal Özil und Hunt draussen... Bitte bitte lass wieder mit 2 richtigen stürmern spielen und bitte bitte gib petri die möglichkeit zu zeigen das er die def. stabilisieren kann. bitte bitte nimm Boro raus aus der ersten 11... so gerne du ihn hast, auch wenn du ihn nach oben gebracht hast... pass auf das solche leute dich nicht mit nach unten ziehen. das ist es echt nicht wert.
Erfolge der letzten Jahre kommen nicht von ungefähr und sind unser Pfaustpfand!Du bist der arme Kerl der einfach nicht erkennen will, dass andere Recht haben und du leider auf dem Holzweg bist! Aber schla(a)f schön weiter![]()

Oh, und in deiner unbeschreiblichen Güte lässt du nichts unversucht, um mich auf den rechten Weg zu führen, ja?![]()

Richtig, denn ich glaube an das Gute in jedem. Und auch du mein schmieriger Sünder wirst irgendwann die Augen öffnen! Selbst du kannst dann nicht mehr leugnen!![]()
Bekommst du auch Geld für den loyalen Gullasch den du Tag aus Tag ein da von dir gibst?
Mensch Sv W man kann verlieren, aber nicht diletantisch,dafür ist trainer verantwortlich. Ansonsten würden die spieler bei mir scne schippen den ganzen tag,die wissen nicht wie gut es denen geht. habe fertig..Was ist denn "Gullasch"?
Scheissendreck! Gülle! Oder Mist....