Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Selbst wenn wir noch 5-4 gewinnen - was ich für vollkommen ausgeschlossen halte - ist das was Werder spielt schlichtweg Anti-Fußball! Das ist Fußball für Vollidioten!! Wenn es wenigstens zum ersten mal so wäre, aber was heute abgeht, ist nochmal eine Steigerung zu den ganzen (Defensiv-) Tiefpunkten, die wir in den letzten Jahren hinnehmen mussten. Eine Steigerung zum 3-6 und 5 Kontergegentoren in Stuttgart ist nicht möglich?? Doch! Werder macht´s möglich :wall:

Tja, ich muß sagen, ich fühle eine seltsam-befremdliche Leere.
Schaaf´s unglaubliche Sturheit und Lernresistenz in Puncto def. Ausrichtung ist eigentlich nicht mehr tragbar!
Je mehr wir uns blamieren, umso mehr hält er an seiner verbohrten "Taktik" fest.
Ich bin ernsthaft am zweifeln, ob man sich das als Verein noch länger erlauben kann!?:zweifeln:

Auch ich beginne das erste Mal ernsthaft damit...

Dir ist aber schon bewusst, dass die Transfersumme für eine langfristige Investition gedacht war und nicht für eine halbe Saison? Das hat nichts mit Grün-Weißer Brille zu tun. Aber wenn Du Tipps hast, wie wir für wenig Geld Topgranaten nach Bremen holen, die sofort Spitzenfußball ohne Höhen und Tiefen spielen und am Besten noch 20 Jahre alt sind, ist die Geschäftsführung bestimmt dankbar.

Ja Fakt ist und bleibt bisher nicht das Geld wert.

Ist das geil :lol: Borowski und Abdennour dürfen weiter rumgurken und spazieren...

Gott ist das ein Haufen... wie können in unserer Mannschaft überhaupt so gegensätzliche Spieler aufgestellt sein? Ich habe vollstes Verständnis, wenn Wiese, Naldo, Hugo, Merte und Piza gleich morgen noch nach Istanbul wechseln..

Dr.Penis wurde festgenommen. Er hat seine Tat gestanden.

achja : suuuuuuuuuuuper, keine wechsel..naja wenn wir gewinnen hat TS ja alles richtig gemacht.

Ich frage mich gerade, ob ich mich freuen soll, dass meine Schwester gekommen ist und nun Bayern anschauen will oder ob ich mich darüber aufregen soll... :confused:

Und in der 2 Hälfte dann wie folgt spielen:

Bernhard - Höttges, Piontek - Lorenz, Steinmann, Schimiczek - Zebrowski, Klöckner, Matischak, Schütz, Ferner;

Mit denen ist Werder Deutscher Meister 1965 geworden...!

:beer:

Back