Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei werder ist nie geld da .... auch wenn sie welches haben.
Das ist heute der Charaktertest. Auch für uns Fans. Ich fühl' das. Wir müssen jetzt zu der Truppe halten, egal, was für eine Grütze sie da zeigt. Und: 45 Minuten sind noch.
Wir packen das! :applaus:

Du schockierst mich. Womit habe ich Dich bitte beleidigt?
Im Übrigen hast Du leider meine Frage nicht beantwortet.

Auf der Homepage haben sie einen Ticker angepriesen und den Kommentar von Marin, "am Samstag trennnen uns 9 Punkte"! nach unten verschoben.
![]()
Mir graut es ehrlich gesagt vor keinem Spiel mehr diese Saison.
Realistisch wie ich bin, habe ich die Saison nach dem Frankfurt Spiel endgültig abgehakt.
hoffentlich bringt TS hugo dann wird das ein schützenfest :applaus:
Es nur noch peinlich, was wir hinten spielen.... Könnte anfangen zu heulen, wie man offensichtlich die gute Position verspielt hat, die wir vor zwei Jahren in der BuLi noch hatten. Wir sind nur noch mittelmaß. Aber der Wurstfabrikant hatte schon recht, als er mal zur Causa Dortmund sagte: "Nach Oben kommen ist recht leich, schwer ist es Oben zu bleiben."
Richtig, dauerhaft oben zu bleiben ist schwer, für Werder allemal. Dass es aber so schnell und deftig wieder nach unten geht, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht.Eine Fahrt mit dem Colossos ist irgendwie nix gegen dieses Spiel. : popcorn: