Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Man weiß nicht was man dazu sagen soll.
Ich fahre nächste Woche das erste Mal seit 4 Jahren wieder ins Weserstadion (Geburtstagsgeschenk) und freu mich grad überhaupt nicht.Und diese Durchhalteparolen gehen mir sowas von auf den Sack
"Wenn man nicht gewinnt wird der Abstand zur Spitze noch größe..."
Ich hoffe das niemand mehr das Ziel "oben mitspielen" mehr in den Mund nimmt, denn, da muss man nicht Nostradamus heißen um das vorherzusagen, das wird nix mehr...
besser man verliert heute und auch dem letzten ist klar, dass die Saison gelaufen ist, als dieses rumgeeier für die nächsten 4-5 Monate.
Nur noch UEFA Cup und DFB Pokal sind wichtig
außerdem würde ich endlich mal den Kader lüften.

hey also das geburtstagsgeschenk würde ich mir aber jetzt nicht vermiesen lassen!

Das Spiel erinnert mich irgendwie an unsere 3:6 in Stuttgart.

Die erste Halbzeit war ein Best of 2008/2009. Nicht das Gladbach so toll spielt, wir spielen nur einfach ohne Abwehr. So kann es nicht weiter gehen.

Positiv:
Özil und Piza treffen
Boro spielt besser als gegen die Bauern ;)

Negativ:
Die "Abwehr"
Marin kurz vorm Ende zu Eigensinnig

Ich wollte Abdennour wirklich mögen, aber nicht so. Nach hinten immer wieder Stellungsfehler und andere Schnitzer. Nach vorne kommt nicht viel, fast nur Sicherheitspässe wieder zurück.

(nicht nur in diesem Spiel)

Was haben die eigentlich die ganze Woche gemacht?

Ich kann es eigentlich immer noch nicht so recht glauben WAS für Gegentore wir da heute geschluckt haben....

Das war ja schon Klamauk...

Das Spiel erinnert mich irgendwie an unsere 3:6 in Stuttgart.

Die erste Halbzeit war ein Best of 2008/2009. Nicht das Gladbach so toll spielt, wir spielen nur einfach ohne Abwehr. So kann es nicht weiter gehen.

Positiv:
Özil und Piza treffen
Boro spielt besser als gegen die Bauern ;)

Negativ:
Die "Abwehr"
Marin kurz vorm Ende zu Eigensinnig

:tnx:

wieder einmal reichen 2 Auswärtstore nicht um 3 Pkt. einzufahren...

Boro besser als letzte Woche und nicht schlecht am heutigen Tage...

Es gibt nur eine richtige Entscheidung zur 2.Halbzeit.
Boro und Aymen raus.Pasanen und Hugo rein.Alles andere wäre falsch.
Aber Schaaf wird bestimmt so weiter spielen lassen.Schließlich hatte Werder die letzten 10 Minuten kein Tor mehr kassiert.:wall:

Back