Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Im Ernst, ich könnte so abkotzen! Was hat Borowski TS bloß zu Weihnachten geschenkt?

Gott, ist das ne Bolzaufstellung.. vielleicht ist das Unentschieden, um Gladbach auf Distanz zu halten, ja noch drin :rolleyes:

Da kann man nur noch den Kopf schütteln... anstatt mit Almeida eine zweite richtige Spitze aufzubieten, darf wieder Marin vorn ran..

und bei Boro ist jedes weitere Wort eine Verschwendung :wall:

Vielleicht/Hoffentlich spielen wir, wie gegen Bayern, wieder mit Marin im Mittelfeld und Hunt im Sturm. Klappte ja ganz gut: Hunt hat ein Tor gemacht und Marin 2 vorbereitet und noch ein (irreguläres) Tor selber gemacht.
Zu Borowski kann man echt nur den Kopf schütteln! :wall:
Wahrscheinlich spielt der auch noch weiter, wenn Bargfrede zurück ist. :lol:

Man bin ich froh, dass ich das Spiel heute nur am Radio verfolge. Mittlerweile verstehe ich jeden Ergänzungsspieler, der mal richtig abkotzt.
Neuer Tipp: 1:0 Gladbach:wall:

gebt mir ne alternative zu boro! :confused:
wenn wir mit marin, hunt und özil im mf spielen, können wir gleich nach hause fahren, da arbeitet niemand mit nach hinten. einizig möglich im moment niemeyer. bargfrede MUSS bald wieder fit werden :zweifeln:

der kann woche für woche an scheiß spielen - er ist ja noch jung und gegen die starken gegenspieler kann man ja nix anderes erwarten

achja: marin ist kein stürmer - ich denke, ich muss mich bald so nennen :wall:
Ich frage mich nur, warum TS dann nicht für Huse, Niemeyer etc. die gleichen Kriterien gelten lässt?
Zum letzteren: Wenn ich nicht schon ne Wette verloren hätte, würde ich mitmachen;)

Back