Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ahhhhhhjaaaa ! Ich bin ab sofort Bayernfan, weil ich die Frechheit besitze 2 Spieler richtig einzuschätzen. Schon klar !!!

Das solltest du wohl besser werden, dann gehst du hier niemandem auf den Sack. Mit Meinungsfreiheit hat es übrigens nichts zu tun, sich so zu benehmen, als hätte man den letzten Prophetenstein abbekommen und könnte unseren eigenen Spielern auf den Schlips treten und ihnen dreiste und unbelegbare Vorwürfe machen.

Das solltest du wohl besser werden, dann gehst du hier niemandem auf den Sack. Mit Meinungsfreiheit hat es übrigens nichts zu tun, sich so zu benehmen, als hätte man den letzten Prophetenstein abbekommen und könnte unseren eigenen Spielern auf den Schlips treten und ihnen dreiste und unbelegbare Vorwürfe machen.

Hallo Frau Jarolim !

Wie soll das bei Ihnen mit dem Sack gehen ?

Wenigstens habe ich den letzen Prophetenstone nicht gegen den Kopf bekommen. :wall:

Zum Thema: Ich mache keine dreisten und unbelegbaren Vorwürfe, sondern äußere meine Meinung !!!

Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....

Man kann sich gerne mal irren, nur die Art und Weise wie du das aufgemacht hast, zeigt doch deutlich, was von deinen anderen Aussagen zu halten ist.
Wenig Konkretes, viel heisse Luft.

Du hast bisher übrigens noch kein Argument gebracht, was Marco Bode besser macht als KA

EDIT: Wen siehst du eigentlich als neuen Trainer?

Hallo Frau Jarolim !

Wie soll das bei Ihnen mit dem Sack gehen ?

Wenigstens habe ich den letzen Prophetenstone nicht gegen den Kopf bekommen. :wall:

Zum Thema: Ich mache keine dreisten und unbelegbaren Vorwürfe, sondern äußere meine Meinung !!!

Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....Meine Meinunge....Meine Meinung....

:wall:

Ach nö, bislang war noch ganz lustig, jetzt wird es kindisch.
Und Tschüss

Man kann sich gerne mal irren, nur die Art und Weise wie du das aufgemacht hast, zeigt doch deutlich, was von deinen anderen Aussagen zu halten ist.
Wenig Konkretes, viel heisse Luft.

Du hast bisher übrigens noch kein Argument gebracht, was Marco Bode besser macht als KA.

:knutsch:

...und :wall: Wieso sollte ich Argumente bringen müssen/können pro Marco Bode. Wie soll er etwas besser machen, wenn er es noch garnicht beweisen konnte ?

Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihm.

Ich kann mich natürlich auch irren !!!! Dann bin ich wieder unglaubwürdig :stirn:

Fakt ist: " Wir brauchen frischen Wind auf und neben dem Platz"

Entschuldigung !!!!!

Für mich istdas Fakt.....Fakt Fakt Fakt...

Ich akzeptiere jede andere Meinung !!!

PS: Was für mich Fakt ist definiere ich !!! JAWOHL !
Bist du jetzt völlig wahnsinnig geworden? Lass mal deine Ausrufezeichen bei dir und stotter nicht so rum, es ist so schon anspruchsvoll genug, deinen Beiträgen irgendetwas Sinnvolles zu entnehmen.

Wenn Marco Bode ein gutes Gefühl bei dir verursacht, sollten wir ihn schnellstens nach Australien fliegen und ihn da fünf Jahre lang in Gewahrsam halten.

Bist du jetzt völlig wahnsinnig geworden? Lass mal deine Ausrufezeichen bei dir und stotter nicht so rum, es ist so schon anspruchsvoll genug, deinen Beiträgen irgendetwas Sinnvolles zu entnehmen.

Wenn Marco Bode ein gutes Gefühl bei dir verursacht, sollten wir ihn schnellstens nach Australien fliegen und ihn da fünf Jahre lang in Gewahrsam halten.

Hallo liebe Frau Jarolim,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Was spricht denn Ihrer Meinung nach gegen Marco Bode ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back