Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Strang zu dieser bescheuerten Trikot-Auktion gibt's wohl gar nicht mehr?

Naja, dafür hat dieser Depp jetzt wenigstens seine gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. :rolleyes:

Mehr als Aufmerksamkeit kann es wohl kaum sein, wenn der Weser Kurier den Namen des Typen in Erfahrung bringen konnte und drucken darf.

Soso.

Wie mich sowas ankotzt. Der Typ tut alles - außer seinen Verein mit so einen Dreck zu unterstützen. Und er ist nicht "die Fans", Herr Binkle. Sowas verbitte zumindest ich mir.

:tnx:

hmmmmm ich verstehe nicht was ihr hier alle rumheult! die auktion finde ich ne klasse sache! zumindest tut der werderwolf was im gegensatz zu den meisten heulsusen, und wenn jetzt schon der weserkurier darauf aufmerksam geworden ist ist es doch umso besser!:applaus:

http://werder-fanblog.de/

morgen zwischen 11 uhr und 13 uhr sollten die die intresse haben mal dsf einschalten und sich den doppelpass anschauen da soll es meiner info nach auch erwähnt werden!:svw_schal:

Also mein Fazit aus dem ganzen ist das es Fans gibt die nur jammern und die Sachen doch so hinnehmen wie sie sind und das es Fans gibt wie Werderwolf der sich wenigstens mal was einfallen lässt und die Sachen nicht so hinnimmt!

Ausserdem ist das Trikot jawol ne geile Sachen mit den unterschriften von den Spielern von 1999!:beer::cool:

Man wäre das langweilig, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten !

...das ist nun natürlich eine wirklich bestechende Argumentation für Deine sinnlose Hetze gegen jene Personen, die maßgeblich für den - gerade in Bezug auf unsere Möglichkeiten - überragenden Erfolg der letzten 10 Jahre verantwortlich sind.

Am besten wir beenden diese Diskussion hier, bevor Du wieder anfängst jene zu beleidigen, die Deine Aktion kritisch sehen. Es gab schon einen guten Grund, warum Dein Thread geschlossen wurde.

hmmmmm ich verstehe nicht was ihr hier alle rumheult! die auktion finde ich ne klasse sache! zumindest tut der werderwolf was im gegensatz zu den meisten heulsusen, und wenn jetzt schon der weserkurier darauf aufmerksam geworden ist ist es doch umso besser!:applaus:

http://werder-fanblog.de/

morgen zwischen 11 uhr und 13 uhr sollten die die intresse haben mal dsf einschalten und sich den doppelpass anschauen da soll es meiner info nach auch erwähnt werden!:svw_schal:

Also mein Fazit aus dem ganzen ist das es Fans gibt die nur jammern und die Sachen doch so hinnehmen wie sie sind und das es Fans gibt wie Werderwolf der sich wenigstens mal was einfallen lässt und die Sachen nicht so hinnimmt!

Ausserdem ist das Trikot jawol ne geile Sachen mit den unterschriften von den Spielern von 1999!:beer::cool:

:lol:

Moment....

Nee, doch nicht :lol:

...das ist nun natürlich eine wirklich bestechende Argumentation für Deine sinnlose Hetze gegen jene Personen, die maßgeblich für den - gerade in Bezug auf unsere Möglichkeiten - überragenden Erfolg der letzten 10 Jahre verantwortlich sind.

Am besten wir beenden diese Diskussion hier, bevor Du wieder anfängst jene zu beleidigen, die Deine Aktion kritisch sehen. Es gab schon einen guten Grund, warum Dein Thread geschlossen wurde.

1. War das nicht mein Thread

2. Wurde ich beleidigt.... (charakterlose Sau etc....)

3. Spart Euch die Mühe.... Ich habe keinen 2. Account

Wieviel Zeit muss denn deiner Meinung nach vergehen, damit der Bonus der letzten Jahre verbraucht ist ??????? :wall:

Warum antwortest du auf einen Betrag innerhalb einer Minute 2 mal? ;)

Es ist sehr komisch wie schnell der Bonus aufgebraucht ist, wenn man mal 1 Jahr nicht CL spielt (bzw nun wohl noch ein zweites).

Wenn es schlecht läuft kommen diese ganzen hypocrites immer an und wollen gleiche jeden raus haben. Dieses drauf hauen bringt rein gar nichts. Mach du aber schön deine Auktion da weiter, damit wirst du verdammt viel bewegen können. Zum Beispiel die Mundwinkel von Allofs...

1. War das nicht mein Thread

2. Wurde ich beleidigt.... (charakterlose Sau etc....)

3. Spart Euch die Mühe.... Ich habe keinen 2. Account

1. Sorry, aber Du hast ihn nicht eröffnet, korrekt. Aber es wurde für Dein "Angebot" geworben.

2. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, wie einige Posts in dem Thread zeigten. Willst gerade Du, der hier den Namen von Herrn Allofs durch so sinnfrei den Kakao gezogen hat (denn sachliche Kritik sieht anders aus!), nun ernsthaft darüber diskutieren, wer angefangen hat? Lächerlich! :lol:

Fakt ist, es wurde beleidigt und dies war absolut unnötig.

3. Die Aussage kommt nicht von mir - und ist nebenbei völlig irrelevant.

4. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht mehr zu sagen, denn eine sachliche Auseinandersetzung (mit der derzeitigen Krise) oder gar eine "Hilfsaktion" zu Gunsten Werders, wie Du es hier nun darstellen möchtest, ist in Deiner Aktion nicht zu erkennen.

wer oben mitspielen will der muß halt mal was investieren laut tm.de hat werder in der letzten transferphaste ein + von 16 mios erwirtschaftet jetzt stellt sich die frage warum manzukic in der winterpause nicht geholt wurde?

1. Sorry, aber Du hast ihn nicht eröffnet, korrekt. Aber es wurde für Dein "Angebot" geworben.

2. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, wie einige Posts in dem Thread zeigten. Willst gerade Du, der hier den Namen von Herrn Allofs durch den Kakao sinnlos gezogen hat (denn sachliche Kritik sieht anders aus!), nun ernsthaft darüber diskutieren, wer angefangen hat? Lächerlich! :lol:
Fakt ist, es wurde beleidigt und dies war absolut unnötig.

3. Die Aussage kommt nicht von mir - und ist nebenbei völlig irrelevant.

4. Mehr ist zu diesem Blödsinn nicht mehr zu sagen, denn einen sachlichen Bezug (meinetwegen auch mit der derzeitigen Krise) oder gar eine "Hilfsaktion" zu Gunsten Werders, wie Du es hier nun darstellen möchtest, ist in Deiner Aktion nicht zu erkennen.

Zu Punkt 4:

Natürlich ist es keine Hilfsaktion....So naiv bin ich auch nicht. Aber es ist meine Art die letzten beiden Jahre zu verarbeiten.
Und an den Reaktionen sieht man, dass viele viele Fans diese Aktion beführwoten.

Was ein Vergleich, genial. Vor allem weil Allofs ja auch nur schlechte Arbeit verrichtet. Klar, da waren nun einige Fehlgriffe dabei, aber so was kann man nicht vorher wissen.

Fehlgriffe minus geniale Coups = ?

Sollte bei dieser Rechnung ein + rauskommen....sagt uns das was ????

Mehr Fehlgriffe als geniale Coups !!!

Jeder Fehlgriff lässt den Bonus der letzten Jahre schmelzen.... Und nach meiner Rechnung ist der Bonus nun verbraucht !!!!

wer oben mitspielen will der muß halt mal was investieren laut tm.de hat werder in der letzten transferphaste ein + von 16 mios erwirtschaftet jetzt stellt sich die frage warum manzukic in der winterpause nicht geholt wurde?

Das wird dich jetzt vermutlich fürchterlich überraschen, aber Werder will nicht nur neue Spieler verpflichten, sondern auch noch die Verträge mit Leistungsträgern verlängern. Und - denk dir nur - das kostet auch Geld...

Was ich gar nicht vertragen kann, ist das zickige Gehabe der ganzen Forendiven hier, die wieder einmal meinen, auch Negatives mit dem (zum Glück nur sprichwörtlichen) Messer zwischen den Zähnen verteidigen zu müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back