Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schon. Halte es keinesfalls für ausgeschlossen. Nachdem Kevin damals schon zuvor im Sommer gute Ansätze zeigte, hatte er im Winter vor zwei Jahren eine Top-Vorbereitung, dann in der Türkei überzeugt. Da dachte ich: Der könnte was werden. Ein gutes Spielverständnis, eine ordentliche Balltechnik (da fällt mir schon mal mindestens ein Stürmer in unserem Profi-Kader ein, dem diese Dinge fehlen ;)), passend zu Schaaf`s bevorzugter Spielweise. Bei Werder sind viele Spieler gross rausgekommen, von denen es nicht erwartet werden konnte.

90% der User hier sehen Schindler ja eher als Mittelfeldspieler und nicht als Stürmer.. Aber wie auch immer, wenn man von Schindler wirklich überzeugt ist, dann sollte man ihn halt mal zurückholen, und ihm auch eine richtige Chance geben, statt Jahrelang vergeblich auf einen gewissen Schweden oder sonst wen zu hoffen.

Und in Augsburg wird er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :18:
Hoffentlich kommt er zurück.

Ich glaub jetzt nicht, daß er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Man muß einfach sagen, daß er bei seinen Einsätzen einfach nicht stark genug war um sich gegen einen Ndjeng auf Rechts durchzusetzen.
Letzte Saison hätte er in Augsburg sicherlich einen Stammplatz gehabt, aber diese Saison hat der Kader einfach eine andere Qualität. Letzte Saison gerade nicht abgestiegen, diese Saison mitten im Aufstiegskampf. Wahrscheinlich hat er sich das Ganze halt einfacher vorgestellt. Nichtsdestotrotz ein Wechsel wäre für ihn das Beste.

Ich glaub jetzt nicht, daß er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Man muß einfach sagen, daß er bei seinen Einsätzen einfach nicht stark genug war um sich gegen einen Ndjeng auf Rechts durchzusetzen.
Letzte Saison hätte er in Augsburg sicherlich einen Stammplatz gehabt, aber diese Saison hat der Kader einfach eine andere Qualität. Letzte Saison gerade nicht abgestiegen, diese Saison mitten im Aufstiegskampf. Wahrscheinlich hat er sich das Ganze halt einfacher vorgestellt. Nichtsdestotrotz ein Wechsel wäre für ihn das Beste.

Und zwar zurück zu uns, wenn Moreno seine Koffer wirklich packen sollte!

Laut dem Weserreport haben wir Sandro Wagner von Duisburg verpflichtet. Im Gegenzug sollen Schindler und Tosic nach Duisburg wechseln.

So wie es aussieht ist Schindler erstmal nach Duisburg für ein halbes Jahr ausgeliehen wurden ;)
Für mich ein gute Sache Schindler kann sich erstmall noch ein bischen in der 2 Liga beweisen,bis er dan wieder nach Werder kommt ;)

Steht heute noch nicht mal im Kader von Duisburg gegen Union Berlin. Was ist los mit ihm?

Edit:
Grad selbst was gefunden:
"Milan Sasic muss neben Sören Larsen weiterhin auf Bruno Soares und Kevin Schindler verzichten. „Ich hoffe, dass wir bei beiden in der kommenden Woche das Trainingspensum wieder etwas anziehen können, damit sie uns schnellst möglich wieder weiterhelfen können,“ sagte der Coach mit Blick auf die kommende Trainingswoche." (vom 05.03.2010)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back