[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

würd das mit dem "kaum Potential nach oben" auch nicht überbewerten.
Hab es in dem Stürmer-Thread auch geschrieben, Valdez ist auch nie der Star geworden, trotzdem hat er uns gute Dienste geleistet.
Und in dem Bericht das ist ne Mutmaßung denke ich mal. Nichts 100%iges.

Ja, stimmt schon. Ich weiß auch, dass es nur Mutmaßungen sind. Könnte auch einen Blog schreiben und darin erwähnen, dass er der neue Starstürmer aus Brasilien ist ;) (so wie die Bild das machen würde :D ). Aus mir spricht wohl eher die Sehnsucht nach einem namhaften Stürmer, der bereits ins Europa bewiesen hat, was er kann. Aber es stimmt ja, wer hätte denn z.B. bei einem Pizarro oder Naldo damals gedacht, dass sie sich so prächtig entwickeln?

Setzen wir einfach mal drauf, dass KA wieder gutes Händchen beweist und er an Pizarros Seite einige Tore machen würde - wenn es denn klappt.

Der Countdown hat begonnen - noch 70 Stunden hoffen, bangen, zittern ;).

Unter den Bedingungen, nicht schlecht. Entweder er bringt uns weiter, oder er ist auch noch gut loszubekommen, da er kein so großes Gehalt hat. Hat in 27 Ligaspielen 17 Tore geschossen. Keine schlechte Quote.

das hat wohl der transferrechtebesitzer reingestellt......

ist ja mal ganz interessant, dass da nicht nur glückliche torschüsse drin sind, sondern auch kläglich vergebene chancen.
auch wenn man nach so nem filmchen nicht viel sagen kann, so begeistert bin ich nicht, da springt der ball teilweise schon recht weit vom fuß. was ich ganz positiv finde, ist, dass er nachzusetzen scheint, auch verlorene bälle zurück haben will.
aber wie gesagt filmchen... KA wird schon wissen was er zu tun hat. Wobei ich ja nun gar nicht glauben kann, dass sich bei diesem durcheinander bezgl. besitzer in so kurzer zeit noch was regeln läßt.

zu den angegebenen kosten:
wenn das alles so wenig geld ist, nem ich die 4 millionen wohl auch, auf das jahresgehalt verzichte ich sogar....:knutsch:

Kann man für den jungen Mann nicht mal einen eigenen Thread eröffnen? Die Sache scheint ja heiß zu sein, wenn man dem Worum glauben schenken darf. Moreno ist weg, jetzt ist 1 freier Kaderplatz da und teuer ist Coelho ja im Gehalt nicht wirklich!

Kann man für den jungen Mann nicht mal einen eigenen Thread eröffnen? Die Sache scheint ja heiß zu sein, wenn man dem Worum glauben schenken darf. Moreno ist weg, jetzt ist 1 freier Kaderplatz da und teuer ist Coelho ja im Gehalt nicht wirklich!

Genau deswegen. Warten wir doch erst einmal eine richtige Quelle ab. Letztendlich steht dort auch nicht mehr als "Ich habe gehört..." - kann stimmen, muss aber nicht.

Hoffen wir, dass das klappt. Ich könnte mir ein Harmonieren eines kleinen, flinken mit Torriecher und Pizarro gut vorstellen.:applaus:

Falls er kommen sollte, bin ich ja mal auf die Aufstellung gespannt. Sind wir dann das Scheunentor Werder?

-------Pizarro-----
----Coelho--------
-------Özil--------
Marin-------Hunt--
------Frings-------

Da wir einem ja Angst und Bange.

------Pizza------Coelho-------
--Özil---------------Marin---- (Rotation mit Hunt)
-------Frings--Bargi----------
-Abdennour-Naldo-Merte-Fritz-
------------Wiese------------

Back