Ich schreib das ja schon seit langem, daß da irgendetwas vorgefallen sein muß (wahrscheinlich wegen Ivans Prozeß). Denn Juri war immer Schaaf´s Vorzeigeprofi. Als Student war ich häufig beim Training und man kann nicht sagen, daß Juri da nicht 100% Einsatz gegeben hätte.
Auch habe ich Schaaf schon persönlich kennengelernt (insgesammt waren wir zu viert und haben uns über eine Stunde mit ihm unterhalten). Schaaf macht schon den Eindruck, daß er niemanden neben sich duldet.
Ich wünsche Juri alles Gute für die Zukunft und hoffe und bin mir auch sicher, daß er (wenn man die Zeit ab 2009 ausblendet) eine gute Zeit in Bremen hatte und sich hier wohl fühlte.
Kick noch ein paar Jahre und mach es dir dann bequem in Kroatien.
Do viedenja Juri. Hvala za sve.
Du warst die letzten Jahre neben Petri und Baumi mein Lieblingsspieler.
Auch habe ich Schaaf schon persönlich kennengelernt (insgesammt waren wir zu viert und haben uns über eine Stunde mit ihm unterhalten). Schaaf macht schon den Eindruck, daß er niemanden neben sich duldet.
Ich wünsche Juri alles Gute für die Zukunft und hoffe und bin mir auch sicher, daß er (wenn man die Zeit ab 2009 ausblendet) eine gute Zeit in Bremen hatte und sich hier wohl fühlte.
Kick noch ein paar Jahre und mach es dir dann bequem in Kroatien.
Do viedenja Juri. Hvala za sve.
Du warst die letzten Jahre neben Petri und Baumi mein Lieblingsspieler.

Was bist denn du für einer!?!