Das schönste Tor der Vereinsgeschichte!

Kann sich noch jemand an "das unmögliche Tor" von Skripnik in Nürnberg erinnern. Der Ball war schon im Toraus, und von dort hat er ihn per Außenrist in den Winkel gehauen! :svw_schal: Wurde leider nicht gegeben!

Lisztes in Leverkusen. Ungefähr von der Mittellinie in den Winkel... Sehr geil.

Dazu noch Diego´s Tor gegen Aachen, sowie der Kllassiker "Borowka´s Hammer in den Winkel...

würd ich machen, wenn mir jemand die entsprechenden Spiele dazu "bereitstellt". Von YT rippen macht wenig Sinn, da die Bildqualität darunter sehr leidet. Höchstens für den Audiokommentar würde das Sinn machen.

Ich selbst habe leider nicht so schönes Material, um es genau zu sagen, nur das was hier in den Video Threads gepostet wurde.

Die einzigen Verdächtigen die anscheinend ne größere Sammlung an Spielen haben, scheinen

koH85
Werder_Forever69
Werderfanschulze
Kigoh
TUDDI

zu sein.

Das Problem was ich noch sehe, dass einige schöne Tore schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, da wird es schwer an Material zu kommen. Die offiziellen Werder DVDs gibt es glaube ich auch erst seit 2004/2005...

Ich selbst habe leider nicht so schönes Material, um es genau zu sagen, nur das was hier in den Video Threads gepostet wurde.

Die einzigen Verdächtigen die anscheinend ne größere Sammlung an Spielen haben, scheinen

koH85
Werder_Forever69
Werderfanschulze
Kigoh
TUDDI

zu sein.

Das Problem was ich noch sehe, dass einige schöne Tore schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, da wird es schwer an Material zu kommen. Die offiziellen Werder DVDs gibt es glaube ich auch erst seit 2004/2005...

1.) -Jensen- in deiner Aufzählung nicht vergessen
2.) Alle Komplettspiele die wir haben, wurden hier im Videothread geuppt.
3.) Hast du die Double DVD von 2003/2004 vergessen? :-)

4.) Gibt es noch Leute die eine viel größere Spielesammlung haben als die oben genannten, jedoch darfste da für jedes Komplettspiel zwischen 6-10 EUR hinlegen ;-)

Ein paar schöne Tore habe ich ja aus den Komplettspielen schon rausgeschnitten und auch hochgeladen:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=776090&postcount=39

Ich kann die gern noch mal in der Originalquali uppen, falls Bedarf besteht.

P.S. Tor 2 und 5 habe ich nicht als Komplettspiel. Könnte die aber evtl. besorgen.

1.) -Jensen- in deiner Aufzählung nicht vergessen
2.) Alle Komplettspiele die wir haben, wurden hier im Videothread geuppt.
3.) Hast du die Double DVD von 2003/2004 vergessen? :-)

4.) Gibt es noch Leute die eine viel größere Spielesammlung haben als die oben genannten, jedoch darfste da für jedes Komplettspiel zwischen 6-10 EUR hinlegen ;-)

Ein paar schöne Tore habe ich ja aus den Komplettspielen schon rausgeschnitten und auch hochgeladen:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=776090&postcount=39

Ich kann die gern noch mal in der Originalquali uppen, falls Bedarf besteht.

P.S. Tor 2 und 5 habe ich nicht als Komplettspiel. Könnte die aber evtl. besorgen.

wenn du das machen könntest, dat wär klasse! Ich muss selbst auch mal mein Material durchschauen, hab ja auch so einiges, aber das bezieht sich mehr auf die letzten 4-5 Jahre.

Back