Und Rosi bekommt gleich noch meine Stimme für die schönste Torvorbereitung der Vereinsgeschichte! :svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Rosi bekommt gleich noch meine Stimme für die schönste Torvorbereitung der Vereinsgeschichte! :svw_applaus:
So würde ich Rosi gerne wieder sehen.
War sehr schön gemacht. :svw_applaus:
Und ob, geniales Ding. Der Ball rollt links ins Aus und der haut den mit dem rechten Außenrist rechts oben in den Winkel! Wie ist das möglich? :eek:Kann sich noch jemand an "das unmögliche Tor" von Skripnik in Nürnberg erinnern. Der Ball war schon im Toraus, und von dort hat er ihn per Außenrist in den Winkel gehauen! :svw_schal: Wurde leider nicht gegeben!
Und ob, geniales Ding. Der Ball rollt links ins Aus und der haut den mit dem rechten Außenrist rechts oben in den Winkel! Wie ist das möglich? :eek:

sowie der Kllassiker "Borowka´s Hammer in den Winkel...
:svw_applaus:Wenn ich die ganzen schönen Treffer sehe, müsste man shadiego dazu motivieren ein Video zu erstellen :applaus:
würd ich machen, wenn mir jemand die entsprechenden Spiele dazu "bereitstellt". Von YT rippen macht wenig Sinn, da die Bildqualität darunter sehr leidet. Höchstens für den Audiokommentar würde das Sinn machen.
Ich selbst habe leider nicht so schönes Material, um es genau zu sagen, nur das was hier in den Video Threads gepostet wurde.
Die einzigen Verdächtigen die anscheinend ne größere Sammlung an Spielen haben, scheinen
koH85
Werder_Forever69
Werderfanschulze
Kigoh
TUDDI
zu sein.
Das Problem was ich noch sehe, dass einige schöne Tore schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, da wird es schwer an Material zu kommen. Die offiziellen Werder DVDs gibt es glaube ich auch erst seit 2004/2005...

1.) -Jensen- in deiner Aufzählung nicht vergessen
2.) Alle Komplettspiele die wir haben, wurden hier im Videothread geuppt.
3.) Hast du die Double DVD von 2003/2004 vergessen?
4.) Gibt es noch Leute die eine viel größere Spielesammlung haben als die oben genannten, jedoch darfste da für jedes Komplettspiel zwischen 6-10 EUR hinlegen ;-)
Ein paar schöne Tore habe ich ja aus den Komplettspielen schon rausgeschnitten und auch hochgeladen:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=776090&postcount=39
Ich kann die gern noch mal in der Originalquali uppen, falls Bedarf besteht.
P.S. Tor 2 und 5 habe ich nicht als Komplettspiel. Könnte die aber evtl. besorgen.
wenn du das machen könntest, dat wär klasse! Ich muss selbst auch mal mein Material durchschauen, hab ja auch so einiges, aber das bezieht sich mehr auf die letzten 4-5 Jahre.
:svw_applaus::svw_schal:Ganz klar auch Mario Basler mit seinen genialen Ecken, die ich bei uns leider nicht mehr denkend erleben durfte.
Ansonsten fällt mir spontan auch ein Weitschusstor von Boro gegen Bayern II ein, bei dem sich Rensing auch ganz schön zum Deppen gemacht hat.. wovon ich aber leider kein Video finde.
ich wünsche mir die Zeit zurück
)