Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem Poldi in Köln jetzt schon eine Halbserie gar nichts gerissen hat, sollte sein Marktwert wieder ein Stückchen gefallen sein. Eine kurze Grußpostkarte könnte KA da schon mal rüberschicken. Etwaige Transfers müssen wir ja bekanntlich immer mit einem Vorlauf von mind. einem Jahr in Angriff nehmen..

Nachdem Poldi in Köln jetzt schon eine Halbserie gar nichts gerissen hat, sollte sein Marktwert wieder ein Stückchen gefallen sein. Eine kurze Grußpostkarte könnte KA da schon mal rüberschicken. Etwaige Transfers müssen wir ja bekanntlich immer mit einem Vorlauf von mind. einem Jahr in Angriff nehmen..

Meinst du, dass Podolski nach all den Versuchen, die Werder in den letzten Jahren unternommen hat, ihn zu verpflichten, jetzt Interesse hat?
Ich glaube kaum...

Hey wie wäre es mit Roy Makaay???
der will doch unbedingt in die Bundesliga....Der Verein würde Ihn wahrscheinlich mit Kusshand abgeben und weil er so gern in die BuLi will wird er auch nicht so viel Gehalt haben wollen....
Und mit Pizza hat er auch schon zusammen gestürmt wäre doch super oder?

Wirklich ein klasse Spieler, durch die wenigen Tore in seiner Karriere, haben sie es geschafft alle Tore ins YouTube video zu bekommen und dafür 5 mio...

Da können sie auch den hier holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35773/Litfass-Säule/profil.html vorne reinstellen und anschiessen, der macht genauso viele Buden. Ist günstiger im unterhalt und ist auch fast ablösefrei.;)

Wirklich ein klasse Spieler, durch die wenigen Tore in seiner Karriere, haben sie es geschafft alle Tore ins YouTube video zu bekommen und dafür 5 mio...

Da können sie auch den hier holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35773/Litfass-Säule/profil.html vorne reinstellen und anschiessen, der macht genauso viele Buden. Ist günstiger im unterhalt und ist auch fast ablösefrei.;)

der kann der abseitsfalle aber nicht entweichen

Ioannis Amanatidis & Stanislav Sestak
Ich finde seine Leistungen im Sturm beeindruckend. Aber ich bin mir nicht sicher, dass er Eintracht/Bochum verlassen wird. Könnte mir vorstellen, dass der von Gehalt her bezahlbar wäre, da Frankfurt/Bochum ihm auch nicht unglaubliche Summen zahlen wird. Ablöse denke ich kann man zwischen 5-7 millionen rechnen. Aber KA ist ja so ein Genie, dass er da 5 mil. draus macht ;)

Back