Wir brauchen ja nicht unbedingt einen Stürmer, der jedes Spiel ein Tor macht. Mir würde es ja reichen, wenn er alle 2 Spiele 2 Tore macht![]()
Mir würde es reichen, wenn er keine Rosi oder Hugo ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen ja nicht unbedingt einen Stürmer, der jedes Spiel ein Tor macht. Mir würde es ja reichen, wenn er alle 2 Spiele 2 Tore macht![]()
Mir würde es reichen, wenn er keine Rosi oder Hugo ist.
Hugo ist ein wertvoller Spieler für uns.Sehr qualifizierte AussageHugo ist ein wertvoller Spieler für uns.
Nachdem Poldi in Köln jetzt schon eine Halbserie gar nichts gerissen hat, sollte sein Marktwert wieder ein Stückchen gefallen sein. Eine kurze Grußpostkarte könnte KA da schon mal rüberschicken. Etwaige Transfers müssen wir ja bekanntlich immer mit einem Vorlauf von mind. einem Jahr in Angriff nehmen..

Das wäre so genial wenn der kommen würde 

Iker Muniain - Bilbao
Ersterer hat auf jedenfall Potenzial und zum zweiten muss ich nichts sagen. Der is Jung, der kann ordentlich was. Wieso nicht?Das wäre so genial wenn der kommen würde
![]()

Wirklich ein klasse Spieler, durch die wenigen Tore in seiner Karriere, haben sie es geschafft alle Tore ins YouTube video zu bekommen und dafür 5 mio...
Da können sie auch den hier holen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35773/Litfass-Säule/profil.html vorne reinstellen und anschiessen, der macht genauso viele Buden. Ist günstiger im unterhalt und ist auch fast ablösefrei.![]()
der kann der abseitsfalle aber nicht entweichen

Auf Räder stellen und ihn von Naldo ziehen lassen.![]()