Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wie gesagt nicht dafür, ihm zum jetzigen Zeitpunkt schon alles abzusprechen was ein bundeligatauglicher Fußballer mitbringen muss. Dennoch kann ich seiner gestrigen Leistung nichts Positives abringen. Nur Kämpfen reicht nicht. Es fehlte ihm, den Einsatz mal ausgenommen, sonst an ALLEM. Hätte Naldo nicht des öfteren Feuerwehr auf seiner Seite gespielt, hätte die Katastrophe vollends ihren Lauf genommen.

Warum bist du dir ziemlich sicher?Werder wird noch viel Spaß an Abdennour haben, da bin ich mir ziemlich sicher![]()
Warum bist du dir ziemlich sicher?
ich hätte mir links lieber einen Pasanen gewünscht. ... der gestrige Einsatz war zu früh.
aber der gestrige Einsatz war zu früh.

Welpenschutz hin und her...ich hätte mir links lieber einen Pasanen gewünscht. AA war sicherlich gewillt, aber so oft wie Naldo und in HZ 2 auch Fritz einspringen mussten und so die Abwehr völlig durcheinander gewürfelt wurde...ich mein, in Tunesien sollte schon bekannt sein, dass der FCB nicht irgendwer ist.
Frankfurt war so weit unter den Umständen okay, aber der gestrige Einsatz war zu früh.
Dann sollte er gegen Nürnberg spielen, da fängt das Spiel erst spät um 20.30 Uhr an![]()

Ganz meiner Meinung...ich denke wir haben mit AA einen guten Jungen verpflichtet. Aber gegen Bayern wäre Pasanen die bessere Alternative gewesen. Das hab ich aber auch schon vorm Spiel gesagt.
der hätte glatt von mir sein können![]()

Wisst ihr doch gar nicht. Pasanen spielt nun auch nicht immer top, sonst wäre er ja Stammspieler. Außerdem will ich mal sehen wie er Robben einen Ball abläuft.
Wir spielen gegen Hertha aber um 20:30, nicht gegen Nürnberg bzw das ist noch nicht richtig terminiert..![]()
Mit dem anderen Satz..... schon ma Petri gegen Cristiano Ronaldo gesehen??

Kann ich mich spontan nicht dran erinnern.![]()

Wisst ihr doch gar nicht. Pasanen spielt nun auch nicht immer top, sonst wäre er ja Stammspieler. Außerdem will ich mal sehen wie er Robben einen Ball abläuft.
Sicher spielt Petri auch nicht immer auf dem höchsten Level. Aber gegen eine wiedererstarkte Bayernelf hätte ich mehr auf die Erfahrung gesetzt. Mehr Beton angerührt. Und das wäre mit Petri sicher besser gegangen. Und AA sollte man auch nicht gleich verheizen. Langsam ranführen...das Bayernspiel war meiner Meinung nach zu früh für ihn. Zu früh, um gleich gegen Robben und Co. zu spielen...trotzdem ein guter Junge...davon bin ich überzeugt.
Pasanen spielt nun auch nicht immer top, sonst wäre er ja Stammspieler. Außerdem will ich mal sehen wie er Robben einen Ball abläuft

Stimmt, für Topleistungen steht Petri nicht. Gegen Robben hätte er aber wohl besser ausgesehen. Er hätte ihn, wie es seine Art ist, schon bei der Ballannahme gestört und öfter mal foul gespielt, was wiederum den Spielfluss von Robben und den Bayern allgemein gebremst hätte. Ich bin weit davon entfernt jetzt schon auf diesen jungen Tunesier drauf zu hauen. Wo man bei ihm bislang gute Ansätze sehen konnte ist mir aber schleierhaft. Das ist wohl eher Wunschdenken...![]()
Naja wie Schaaf gesagt hat: Defensiv war's ok, offensiv nicht so.
Man sollte ihm die Zeit geben. Wer mal selbst Fußball gespielt hat weiß wie schwer es ist sich in einer neuen Liga zurechtzufinden.