Ticketpreise Bundesliga Auswärts

also bei mir ist es Block K falls es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Blöcke gibt

edit: hier ein Scan der Karten
Ich sagte ja, dass bei mir auf den Karten auch 12,50€ drauf steht (habe übrigens auch Block K), nichtsdestotrotz wurden mir aber nur 13,20€ pro Karte inkl. der 10% berechnet. Entweder wurde mir zu wenig berechnet (die Bearbeitungsgebühr würde dann ja bei 5,6% liegen oder in den 12,50€ ist der auf der Karte genannte Sportgroschen (in Höhe von 50 Cent) enthalten, den Werder nicht zahlen muss.

Moin, habe mich fürn Ticket in Dortmund ebworben und das ist das erste mal dass ich auswärts bestelle

wie und wann erfahre ich ob ich das Ticket bekomme ??

und hat da jeder die gleichen chancen `?

Moin, habe mich fürn Ticket in Dortmund ebworben und das ist das erste mal dass ich auswärts bestelle

wie und wann erfahre ich ob ich das Ticket bekomme ??

und hat da jeder die gleichen chancen `?

erfahren tust du es entweder durch abbuchung des batrages von deinem konto und zusendung der karten oder durch eine absagemail (kommt aber auch net immer) oder im zweifelsfall durch einen anruf beim ticketcenter...

hat aber nichts mit den preisen zu tun, achte bitte demnächst auf ein passendes them

Preiserhöhung bei Hoffenheim:

Steher ermäßigt 12 Euro
Steher Vollzahler 14 Euro

sind jeweils 2 Euro mehr als letztes Jahr

achsoooo, watn müll

machen da überings bei spiel auf schalke nen riesenaufstand, von wegen kein zwanni fürn steher, und hauen da selbst solche preise raus

Back