Ticketpreise Bundesliga Auswärts

ermäßigt 11€.Denke mal Hoffenheim kommt schon so früh,weil für dieses Spiel nicht so viele Bestellungen vorliegen.Dann könnte auch jeder der bestellt hat Karten kriegen.Wäre eine Auswärtsdauerkarte schön-dann hätte man mal Klarheit und nicht diese Ungewissheit,ob man Karten bekommt.

Deine Vermutung, dass für das Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht sooo viele Bestellungen vorliegen, trifft so nicht zu. Es ist vielmehr damit zu erklären, dass das TC die Karten aus Hoffenheim sehr früh in Händen hält. Versuch doch mal, jetzt noch Steher für Hoffe zu bestellen. Kannste abhaken.
Hingegen sind die Karten für 96 und Mainz noch nicht an Werder verschickt worden. Und solange das nicht passiert ist, gibt es keine Abbuchung. Abbuchungen erfolgen nur, wenn unmittelbar danach ein Versand möglich ist. Und dieses ist derzeit nur für das Spiel in Hoffe gegeben. Hat also gar nix
mit Angebot und Nachfrage zu tun. Nach Hoffenheim wollen wieder sehr viele Werderaner. Und alle wollen natürlich Stehplätze.

Es geht ja hier eigentlich um den Gästebereich! Also günstigster Sitzplatz im Gästebereich!
Wenn man Sitzplätze außerhalb des Gästebereichs ordert, tut man dies ja direkt beim Gegner und da sind die Preise dann ja auch angegeben!

Die Preis von Hopp sind nicht mehr aktuell.
Steher ermäßigt: 12,10 €
Steher normal: 13,20 €

ziehe jeweils 10% Vorverkaufsgebühr und dann stimmen sie nach wie vor

Alle Preise plus 10% VVK-Gebühr und 4 Euro Versandgebühren von Werder Bremen!

Preis für Sitzplätze Hoffenheim laut Werder-TC sind 26€ (28,60€ inkl. VVK)

Auf meiner Rechnung steht halt 13,20€ und als Einzelbesteller zahle ich eben diese 10%. Das lässt mich auch auf 12€ schließen. In deinem Fall wären das ja 13,75€ :D

Back