Sicherlich wären viele nicht in der Lage das optimale Training zu gestalten. Aber das müssen auch nicht alle können. Denn 1. haben die nicht den Trainerschein der Sie berechtigt und 2. Ist da jemand der den hat und dafür ne menge Geld erhält.
Warum sollte das Hinterfragen nicht erlaubt sein, wenn man dieses Gehalt irgendwo mit Fanartikeln, Eintrittskarten, Mitgliedsbeiträgen, etc. refinanziert?
Äh ja. Wer allerdings meint, mangelnde Sprintfähigkeiten festgestellt zu haben und daraufhin dem Fitnesstrainer an's Bein pinkeln will, der ist beim Hinterfragen so gnadenlos gescheitert, dass er mit Hinterfrageverbot nicht unter 5 Jahren belegt werden sollte. Meine Meinung (die ist nicht hinterfragbar, außer Du fängst an, mich auch zu finanzieren).
Lionel Messi ist 22 Jahre und für den sind 3 Mio. vielleicht ein Drittel seines Jahresgehalts. Wenn ein Boro schon 3 Mio. oder mehr verdient, warum sollte ein Özil nicht mehr verdienen wollen. Meiner Meinung absolut verständlich. Am besten Zusage geben, dass er Ende der Saison wechseln kann, wenn die Ablöse stimmt und bis dahin kann er Leistung bringen.