Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... so, eigentlich muss Werder den verpflichten, so dass für Joggi ein weiterer sechser ausfällt.

Ne, für Hitzlsperger bleibt eigentlich nur Freiburg, ohne Schwabenbonus hat er sonst keine Chance auf N11.

würde hitzlsperger nicht viel bringen ...wäre im DM klar hinter frings und bargfrede ...im LM / LOM keine sonne gegen marin oder hunt ...klar in anbetracht das fings noch maximal nächste saison hier spielt und wer weiss wie oft evtl. verletzt sein könnte ...aber hat stuttgart den nicht mit nem mega gehalt verdorben?

Habe irgendwie das Gefühl das Hitze bei uns ein Thema wird bzw. nächste Saison im Kader stehen wird. :rolleyes:

Sahin vom BvB wäre für 6 Mio zu haben, da er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat die ihm bescheinigt den Verein im Sommer für diese Summe verlassen zu dürfen. Würde der ins System passen weiß jetzt gar nicht wo der beim BvB spielt?

Oder aber, wenn Mesut uns in Richtung Bayern verlassen möchte könnte man ja einen Tausch mit Kroos anstreben. Wir kriegen Kroos + Summe X aber würde Bayern wohl nicht mitspielen.

Und ja verdammt nochmal ich weiß wir sind hier nicht beim FM 2010 :D

ja die frage ist ja nur, warum man auf einen spieler wie bargfrede überhaupt zurückgreifen muss! er hat seine sache zwar in der hinrunde ganz ordentlich gemacht, aber das ist mit der klasse und erfahrung eines hitzlsperger noch nicht vergleichbar.

Bargfrede wird aufgebaut und es ist schön zu sehen, dass ein Eigengewächs Vertrauen bekommt. Hoffe nicht, dass Bargfrede ein 2ter Rolfes wird.
Hitze ist ein durchschnittlicher DM, der einzige Vorzug gegenüber Bargfrede ist die Erfahrung.

Bargfrede wird aufgebaut und es ist schön zu sehen, dass ein Eigengewächs Vertrauen bekommt. Hoffe nicht, dass Bargfrede ein 2ter Rolfes wird.
Hitze ist ein durchschnittlicher DM, der einzige Vorzug gegenüber Bargfrede ist die Erfahrung.

:tnx:
Die Nachteile von Hitzelsperger sind, das Gehalt, die derzeit schlechten Leistungen und das man damit Bargfrede den Stammplatz wohl nehmen würde.

ich werf mal HAMIT ALTINTOP in den raum. der ist bei bayern absolut verschenkt. der würde wohl jedem bundesligisten verstärken. wenn der zu alter form zurück findet, auf jeden fall ein guter mann, nicht zu alt, viel erfahrung... und das beste ABLÖSEFREI. aber da werden sich einige drum schlagen und ordentliches gehalt bieten... und er wär bei bedarf auch noch auf außen in der verteidigung einsetzbar, hat bei bayern da auch schon ganz passabel gespielt.

grüße mh

Könnt mir den echt gut hier vorstellen! ;)
Soweit ich weiß verdient der aber schon recht gut in München.

Wenn er seine Forderungen runtersetzt dann wäre er echt´n interessanter Spieler für uns. Könnte ihn mir gut inner Doppelsechs neben Frings vorstellen.

Ablösefrei ist auch super, aber zur Not kriegen die Bayern Boro zurück! ;) :D

Wird aber wohl nicht dazu kommen. Der wird seinen Vertrag schön aussitzen, immerhin hat der keine WM für die er sich empfehlen müsste. :D

ich werf mal HAMIT ALTINTOP in den raum. der ist bei bayern absolut verschenkt. der würde wohl jedem bundesligisten verstärken. wenn der zu alter form zurück findet, auf jeden fall ein guter mann, nicht zu alt, viel erfahrung... und das beste ABLÖSEFREI. aber da werden sich einige drum schlagen und ordentliches gehalt bieten... und er wär bei bedarf auch noch auf außen in der verteidigung einsetzbar, hat bei bayern da auch schon ganz passabel gespielt.

grüße mh

dann hätte jensen wenigstens ein freund auf der tribüne und während der reha :lol:

der ist etwa genauso oft fit wie jensen

Back