Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...mal indirekt was zum Thema:

ich habe letzte Nacht geträumt das Werder Hitzelsberger verpflichtet...

...sollte ich vieleicht besser mal zum Arzt gehen...?

Den Weg kannst du dir sparen.

Eine Methode, um vor allem regelmäßig auftretende Albträume positiv zu beeinflussen, kann das Klarträumen sein. Dabei wird sich der Träumer seines (alb-)träumenden Zustandes bewusst und kann dann den Traumverlauf steuern. Eine andere Möglichkeit ist, tagsüber über den Traum nachzudenken und ihn bewusst (wiederholt) positiv enden zu lassen.

Dein Online-Doktor

...mal indirekt was zum Thema:

ich habe letzte Nacht geträumt das Werder Hitzelsberger verpflichtet...

...sollte ich vieleicht besser mal zum Arzt gehen...?

Wär doch ne tolle Sache.

Jogis Liebling kommt zu uns, setzt sich nicht durch und muss als Frings-Ersatz auf der Bank Platz nehmen.

Freue mich auf Jogis Begründung, warum Hitz trotzdem zur WM fährt und Frings nicht :rolleyes:

Den Weg kannst du dir sparen.

Eine Methode, um vor allem regelmäßig auftretende Albträume positiv zu beeinflussen, kann das Klarträumen sein. Dabei wird sich der Träumer seines (alb-)träumenden Zustandes bewusst und kann dann den Traumverlauf steuern. Eine andere Möglichkeit ist, tagsüber über den Traum nachzudenken und ihn bewusst (wiederholt) positiv enden zu lassen.

Dein Online-Doktor

Okay..... danke !!

Zitat von Presseschau:
Nach den zahlreichen Frings-Schlagzeilen der letzten Tage zeigte sich Oliver Bierhoff auf der Pressekonferenz des DFB sichtlich verärgert. "Was mich nervt, ist ständig das Gerede von 'ausgebootet'", sagte der Nationalmannschaftsmanager über das Gespräch zwischen Löw und Frings in Bremen: "Der Trainer hat dem Spieler lediglich gesagt, dass er nicht mehr in der ersten Wahl ist". Angesichts der Rolfes-Verletzung scheint Frings nun aber auch nicht in der zweite Wahl zu sein.

Das ist ja wieder ein Gag!
:lol::lol::lol:
Man nimmt übel, was die Presse sagt. Torsten wurde von der Presse gesucht, aber hat die Klappe gehalten. Er hat nichts sagen wollen, die böse Presse hat auch noch 'ne eigene Meiniung, die sie veröffentlicht und damit das Image des Nivea-Pauschalreisenden beschädigt!
Pfui Teufel! Da ist der DFB (oder wer?) aber sauer!... auf Frings, den Sündenbock!

Oh, zu spät gelesen. Wie wurde die Sache denn dargestellt, nachdem im DoPa wohl schon Zweifel an Löws Gründen angemeldet wurden?

Genau der gleiche Ton wurde auch dort angeschlagen.
Zumindest findet man es unpassend, ihm jetzt schon die Tür zur N11 zu schließen.
Man hat die Szene gezeigt,als er das Laufduell gegen Robben verloren hat.Allerdings wurde Torsten hierbei in Schutz genommen,das auch andere gegen den Holländer den kürzeren ziehen würden.

Oh, zu spät gelesen. Wie wurde die Sache denn dargestellt, nachdem im DoPa wohl schon Zweifel an Löws Gründen angemeldet wurden?

Der wird trotz öffentlicher Diskussion nichts mehr daran ändern. Seine Sturheit hat der Paddel doch schon im Falle Kuranyi deutlich demonstriert. Auch wenn die Nummer damals etwas heftiger war. Aber hat nicht jeder ne 2. Chance verdient zumal wenn die Leistung dafür spricht...? Ich denke schon. Viele andere auch. Nur der DFB-Klüngelladen eben nicht. Torsten Frings sollte das Thema für sich ad acta legen und seine neue Freiheit (Urlaub, weniger Testspiele N11, Leistungstests (der Brüller schlechthin) usw.) genießen. Unter der aktuellen Bundesnase ist es nun absolut keine Ehre, für die N11 aufzulaufen. Meine Meinung!:wild:

Ich finde Allofs´ Rat sehr gut - aus dem oben geposteten Artikel der Kreiszeitung:
„Torsten sollte nicht zu viel Energie verschwenden, sich damit zu beschäftigen, was Löw denkt.“
Das ist sicher nicht einfach, besonders wenn solche Dinge von jemand kommen, mit dem der Lutscher einige Jahre gut und erfolgreich zusammen gearbeitet hat.
Aber:
Löws Begründungen sind so aberwitzig und fantastisch, das fällt sogar vielen Nicht-Bremen-Fans und einigen Journalisten auf. Mit sowas sollte man sich in der Tat nicht weiter beschäftigen.

Immer wieder wird in dem Zusammenhang von Wut, Rache und anderen negativen Gefühlen gesprochen, die Torsten nun zu Höchstleistungen antreiben sollen. Das ist meiner Meinung nach falsch - und das hat auch Torsten sinngemäß im Werder-Magazin so gesagt: "Irgendwann ist das nicht mehr das Wichtigste, sondern mein Erfolg mit Werder."

Ich hoffe, dass er sich nach der großen Enttäuschung daran erinnert und FÜR Werder, Schaaf, die Mannschaft spielt - nicht gegen Löw.

Im Spiel ist mir seine Zweikampfschwäche gar nicht so aufgefallen. Aber als ich die Zusammenfassung sah, viel mir auf das TF bei allen Gegentoren nicht energisch eingegriffen hat. Ein echt mieses Spiel von ihm.

Zitat von Fußballgott;845562:
Im Spiel ist mir seine Zweikampfschwäche gar nicht so aufgefallen. Aber als ich die Zusammenfassung sah, viel mir auf das TF bei allen Gegentoren nicht energisch eingegriffen hat. Ein echt mieses Spiel von ihm.

Hm für mich war er noch einer der stärksten im Spiel.

Die Statistik sagt 78% gewonnene Zweikämpfe und 86% erfolgreiche Pässe, das ist recht anständig

steht auf verlorenem posten, aber diese dummen drehungen...da krieg ich augenkrebs

Püroetten? Leider war mein Stream nicht langzeitstabil und die Zusammenfassung in der Sportschau....-na ja!

Die Zweikampfwerte wundern mich bei vielen Spielern, das können die alle besser. Lutscher ist sicher nicht der Verursacher der schlechten Zusammenarbeit. Ich würde die ganze Truppe gerne an ein Zitat aus der Hinrunde erinnern:

Zitat von tagesspiegel vom18.10.2009:
... Doch 2009/2010 spielt Werder anders: effektiver und effizienter, disziplinierter und organisierter. Schaaf gab zu, dass ihm der aktuelle Erfolg mehr gefallen habe als damals das Torfestival, „wir sind noch einen Schritt weiter.“ Und dann lobte er die „sehr gute Defensive.“ Dabei ragten Torsten Frings, Abwehrchef Per Mertesacker (100 Prozent gewonnene Zweikämpfe) und in letzter Instanz Schlussmann Wiese heraus. ...

Und nicht nur deshalb scheint es, dass die Balance zwischen offensiver Ausrichtung und defensiver Absicherung gefunden hat. „Wir arbeiten alle mehr nach hinten. Wir haben uns vorgenommen, das eigene Tor bis aufs Blut zu verteidigen“, sagte Frings. Das hat letztes Jahr komplett gefehlt.“ Erfolgreich ist Werder allerdings auch nur, weil im vorderen Bereich nach wie vor Ausnahmekönner wie Mesut Özil und Claudio Pizarro wirken. ...

Jungs, diesen Faden wieder aufnehmen! Ihr könnt es!

Das Selbstvertrauen muß doch durch die letzten Spiele nicht ganz die Weser runtergegangen sein!

Als "Ersatz-Kapitän" war er besser! Wo ist seine große Klappe? Wann nimmt er Einfluss auf die anderen Spieler?
So tritt kein Leitwolf auf, manno, was ist aus T geworden :confused: der versenkte Elfer okay, aber sonst?
Käpt`n Frings mach klar Schiff in der Mannschaft, aber dalli ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back