Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.) Wenn er wieder 100% fit ist wird er wohl gesetzt sein
2.) wird er wohl an die 10Mio kosten wenn LEverkusen ihn ziehen lassen würde
3.) Hätten wir noch 5-10 Mio aus den Diego Mio übrig für Transfers, dan hätten wir schon etwas getan aufm TM

4) Vertrag in Leverkusen bis 2013
5) Leverkusen hat drei Top-Leute mit Helmes, Kießling und Derdiyok. Davon werden sie aber bestimmt niemanden abgeben, weil sie weiter keine Stürmer haben. ;)

Ist sicher kürzlich schon hier Thema gewesen, aber ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden: Wenn ich bei Transfermarkt.de lese, das HAnnover an Makaay dran ist, frage ich mich, warum wir den nicht für 1,5 Jahre jetzt im Januar holen. Ist mit sicherheit ne passende Ergänzung zu Pizza, ausserdem mit Sicherheit ne Klaosse Stärker als Rosi und Hugo.

Ist sicher kürzlich schon hier Thema gewesen, aber ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden: Wenn ich bei Transfermarkt.de lese, das HAnnover an Makaay dran ist, frage ich mich, warum wir den nicht für 1,5 Jahre jetzt im Januar holen. Ist mit sicherheit ne passende Ergänzung zu Pizza, ausserdem mit Sicherheit ne Klaosse Stärker als Rosi und Hugo.

der hat in Holland keine bessere Quote wie Almeida in Deutschland.

rosi isn sonderfall.

der hat in Holland keine bessere Quote wie Almeida in Deutschland.

rosi isn sonderfall.
Makaay:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3994/makaay-roy/default/2009/leistungsdaten.html

Bei Bayern: 1. Bundesliga 129 Spiele, 78 Tore = Quote: 0,6 Tore/Spiel
letzte 2, 5 Saisons bei Rotterdam: Eredivisie 70 Spiele, 31 Tore = Qoute: 0,44 Tore/Spiel

Almeida:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9824/hugo-almeida/default/2009/leistungsdaten.html

Bei Werder: 1. Bundesliga 89 Spiele, 29 Tore = Quote: 0,33 Tore/Spiel
=> Mehr Spiele, weniger Tore... sicherlich ist die BuLi qualitativ besser als die Eredivise, aber Makaay die Qualität abzuschreiben entbehrt jeglicher Grundlage...

Hatte Makaay zwar hier auch mal ins Spiel gebracht, war aber eher scherzhaft gemeint. Allerdings denke ich, kurzfristig könnte er unser "Sturmproblem" lösen, aber da er zu alt ist und zu viel Gehalt möchte, stellt er für Werder (leider) keine Anternative dar...

Wen ich toll fände wäre Obafemi Martins von WOB.

Vll wird er unter dem neuen trainer niucht mehr berücksichtigt aber wäre dann wohl trozdem zu teuer.

Oder vll nicht? :confused:

Makaay:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3994/makaay-roy/default/2009/leistungsdaten.html

Bei Bayern: 1. Bundesliga 129 Spiele, 78 Tore = Quote: 0,6 Tore/Spiel
letzte 2, 5 Saisons bei Rotterdam: Eredivisie 70 Spiele, 31 Tore = Qoute: 0,44 Tore/Spiel

Almeida:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9824/hugo-almeida/default/2009/leistungsdaten.html

Bei Werder: 1. Bundesliga 89 Spiele, 29 Tore = Quote: 0,33 Tore/Spiel
=> Mehr Spiele, weniger Tore... sicherlich ist die BuLi qualitativ besser als die Eredivise, aber Makaay die Qualität abzuschreiben entbehrt jeglicher Grundlage...

Hatte Makaay zwar hier auch mal ins Spiel gebracht, war aber eher scherzhaft gemeint. Allerdings denke ich, kurzfristig könnte er unser "Sturmproblem" lösen, aber da er zu alt ist und zu viel Gehalt möchte, stellt er für Werder (leider) keine Anternative dar...

Danke. Ich bin nicht so der Statistiker. Zu stemmen ist der auch vom Gehalt her sicher. Man müsste natürlich langsam malö kapazitäten frei machen (nicht nur für Makaay). Vranjes wollte doch schon lang weg sein. Tosic darf auch gern verschwinden..

Zu Martins: Das fänd ich sensationell, halte ich aber für relativ unrealistisch. Der Typ ist jedenfalls ne Granate...

Ich wüsste nicht, wieso Makaay so wünschenswert sein sollte. Er hat doch mächtig abgespeckt in Sachen Torriecher, Durchsetzungsvermögen und vor allem auch Schnelligkeit. Dafür haben wir ja immer noch Rosenberg.

Und als Ersatz für diesen möchte ich zum gefühlt achtzigsten Mal Baba vorschlagen, dessen Entwicklung man super verfolgen kann, wenn man sich Spiele von ihm von vor anderthalb Jahren und heute ansieht. Er verfügt über ein enormes Entwicklungspotenzial, das mit Sicherheit noch nicht ausgeschöpft ist, ist schnell, besitzt ein gutes Passspiel.

Ich wüsste nicht, wieso Makaay so wünschenswert sein sollte. Er hat doch mächtig abgespeckt in Sachen Torriecher, Durchsetzungsvermögen und vor allem auch Schnelligkeit. Dafür haben wir ja immer noch Rosenberg.

Mir geht es eigentlich nur um jemanden, der uns kurzfristig weiter hilft und für 8-10 Buden in der RR gut ist gut ist. Das ist Makaay in meinen Augen. Ausserdem kennen er und Pizza sich aus Bayern-Zeiten bestens.
Der soll ja auch keinen Rentenvertrag haben sondern uns nur bis zum sommer 2010 oder 2011 helfen. In dieser Zeit müsste man sowieso Ersatz finden. Rosi, so nett er auch ist, hilft vielleicht unseren Amateuren weiter, der ersten Elf definitiv nicht. Ganz ehrlich: Ich würde lieber Testroet in Gladbach in der Startelf sehen als Rosenberg.

Danke. Ich bin nicht so der Statistiker. Zu stemmen ist der auch vom Gehalt her sicher. Man müsste natürlich langsam malö kapazitäten frei machen (nicht nur für Makaay). Vranjes wollte doch schon lang weg sein. Tosic darf auch gern verschwinden..

Zu Martins: Das fänd ich sensationell, halte ich aber für relativ unrealistisch. Der Typ ist jedenfalls ne Granate...

Im Fifa jap da haste Recht da rennt der allen davon, und die fortgeschrittenen Spieler können dann auch mit ihm ein Tor machen.

Bei Wob hat er vielleicht 3 -4 gute Spiele gemacht?

nur zu dem "Granate"

Jedoch denke ich auch das er UNS weiterhelfen könnte. Da er einfach wahnisiing schnell ist also in echt jetzt :D und auch siene kisten macht.
Nur wie du schon sagtest unrealistisch ;-)
Der war mal in der Premier League der will KOHLE :D

Back