Na ja, bei Robinho könnte es wirklich am Gehalt scheitern. Ansonsten halte ich das nicht für unrealistisch. Er möchte ja auch wieder in die Nationalmannschaft und hier würde er sicher spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, bei Robinho könnte es wirklich am Gehalt scheitern. Ansonsten halte ich das nicht für unrealistisch. Er möchte ja auch wieder in die Nationalmannschaft und hier würde er sicher spielen.

Wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, sowas "sattes" braucht Werder nicht
Man braucht etwas in der Art eines Anthony Stokes (Hibernian Schottland) - kostet nicht viel, knippst nicht gerade wenig und ist mit 21 Jahren im Alter wo er mit Gewinn irgendwann versilbert werden kann.
Ich denke darauf können wir uns einigen ...![]()
nö, der hats bei sunderland und 2. englischer liga net gepackt, trifft nur in schottland

nö, der hats bei sunderland und 2. englischer liga net gepackt, trifft nur in schottland

ja, in einer unterklassigen liga ... wir schleifen schon genug granaten im kader mit uns rum, da müssen wir uns nicht noch weitere kaderleichen ans bein binden, die nachweislich auf höherem niveau versagt haben

was sind denn leute wie husejinovic, futacs & co bitte?

Ich denke dass HHF spieler meint, die bei Vereinen, die einen etwas geringeren Stellenwert wie wir haben, sich dort gut machen und die jung sind.
die gibts nur 2 kategorien: entweder teuer oder irgendwo schon gefloppt
Ich schlage Helmes vor da er in Leverkusen im Moment sowieso nicht zum Einsatz kommt und man könnte ihn vielleicht noch vom restlichen Diego-Geld finanzieren!
Dann mach doch einen besseren Vorschlag!
Dann mach doch einen besseren Vorschlag!