Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, bei Robinho könnte es wirklich am Gehalt scheitern. Ansonsten halte ich das nicht für unrealistisch. Er möchte ja auch wieder in die Nationalmannschaft und hier würde er sicher spielen.

Wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, sowas "sattes" braucht Werder nicht ;)

Man braucht etwas in der Art eines Anthony Stokes (Hibernian Schottland) - kostet nicht viel, knippst nicht gerade wenig und ist mit 21 Jahren im Alter wo er mit Gewinn irgendwann versilbert werden kann.

Ich denke darauf können wir uns einigen ... :D

nö, der hats bei sunderland und 2. englischer liga net gepackt, trifft nur in schottland

ja, in einer unterklassigen liga ... wir schleifen schon genug granaten im kader mit uns rum, da müssen wir uns nicht noch weitere kaderleichen ans bein binden, die nachweislich auf höherem niveau versagt haben

ja, in einer unterklassigen liga ... wir schleifen schon genug granaten im kader mit uns rum, da müssen wir uns nicht noch weitere kaderleichen ans bein binden, die nachweislich auf höherem niveau versagt haben

wo du recht hast hast du ja recht
aber ich glaube er meinte, dass man junge hungrige spieler holen, die bereits jetzt gut treffen und man in ein paar jahren mit gewinn verkaufen kann
er will solche Spieler die diese Eigenschaften haben, und nicht vorher bei anderen mittelmäßigen Clubs gescheitert sind ;)

ich hoffe das war verständlich

was sind denn leute wie husejinovic, futacs & co bitte?

futacs kam von nancy B und Huseijnovic von einem Abstiegskandidaten in Bosnien

dass die Leute die wir in der Art brauchen, sich schon ein wenig in stärkeren Ligen bewiesen haben sollten, ist doch klar.
sonst könntne wir ja jeden 18 Jährgen Kreisliga spieler nehmen.

Ich denke dass HHF spieler meint, die bei Vereinen, die einen etwas geringeren Stellenwert wie wir haben, sich dort gut machen und die jung sind.

was sind denn leute wie husejinovic, futacs & co bitte?

Dann brauchen wir gar keine Stürmer kaufen, wir haben doch einen Thy, Testroet oder wie du richtigerweise schreibst auch Futacs. Sofort spielen lassen wenn der Rest im Profikader mehr oder weniger Leistungsverweigerung betreibt.

Aber passiert das - neverever.

Sei es drum, andere User haben anscheinend jedenfalls den Ansatz des Gedankens begriffen :tnx: ;)

Ich schlage Helmes vor da er in Leverkusen im Moment sowieso nicht zum Einsatz kommt und man könnte ihn vielleicht noch vom restlichen Diego-Geld finanzieren!

Ich schlage Helmes vor da er in Leverkusen im Moment sowieso nicht zum Einsatz kommt und man könnte ihn vielleicht noch vom restlichen Diego-Geld finanzieren!

1.) Wenn er wieder 100% fit ist wird er wohl gesetzt sein
2.) wird er wohl an die 10Mio kosten wenn LEverkusen ihn ziehen lassen würde
3.) Hätten wir noch 5-10 Mio aus den Diego Mio übrig für Transfers, dan hätten wir schon etwas getan aufm TM

Back