Wenn man hier schon von Manieren spricht, sollte man die Situation auch so bewerten wie sie wirklich gewesen ist...und nicht wie die BILD sie verkauft.
Ihm wurde die Entscheidung mitgeteilt und dann ist er aufgestanden und weder fluchtend noch schimpfend weggerannt sondern verließ ganz normal das Hotel.
Laut seinen Aussagen meinte er: "Gut, dann gibt es ja nichts mehr zu berreden!" und ging. Was ist daran unhöflich? Soll er noch nach dem Befinden der Löw´schen Familie fragen?
Ihm wurde die Entscheidung mitgeteilt und dann ist er aufgestanden und weder fluchtend noch schimpfend weggerannt sondern verließ ganz normal das Hotel.
Laut seinen Aussagen meinte er: "Gut, dann gibt es ja nichts mehr zu berreden!" und ging. Was ist daran unhöflich? Soll er noch nach dem Befinden der Löw´schen Familie fragen?
Ich hab ihn nur vorgestern zufällig danach gefragt, weil ich es schade gefunden hätte, wenn er dem Bundestrainer diese Genugtuung (sich peinlich aufzuführen) verschafft hätte.

Die Idee wäre mir jetzt nie gekommen, ich glaube auch, dass die DFB-Leute das nicht so sehen.