Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der PK wurde gesagt, der Plan ist, das er gegen Wolfsburg noch pausiert und gegen Köln sein Debut gibt. Aber zunächst wohl immer nur als Einwechsler.

Ich muss auch sagen, dass ich extrem neidisch auf den Transfer des HSV bin.

Gerade wenn man sich unsere aktuelle Sturm-Flaute mal ansieht, würde uns ein van Nistelroy sicher gut zu Gesicht stehen.
Auch wenn er schon 33 ist, kann er mit Sicherheit noch 2-3 Jahre auf absoluten Top-Niveau spielen.

Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch mindestens 10 Tore schiesst.

:wild:

hmmm wenn ich mir so die transfers von HSV angucke.... also wenn ich Martin Jol wäre würde ich mich verschaukelt fühlen... zum ende der letzten saison wo er starke neuverpflichtungen gefordert hat da hies es ja damals geht nicht können wir uns nicht leisten bzw wir müssen mit dem geld vernünftigen haushalten... denke danach hat er auch mehr oder weniger den entschluss gefasst den HSV zu verlassen... und was haben die jetzt alles eingekauft

naja mag ja daran liegen das DB das geld nicht so in die hand nehmen wollte bzw wirtschaften wollte ohne verluste

Ruud beim HSV.
Ich finde es auch klasse so einen "Kracher" in der BL, und das mal nicht bei den Bayern, zu haben.
Meine Sympathien sind sowieso eher im Norden als im Süden - es sei denn, es geht gegen uns.

Echt nen Hammer Coup.

Zumahl RvN nun mal GARNICHT für Starallüren bekannt ist. Einzig das Knie bzw. seine Fitness ist das große ?. Der HSV gewinnt ohne Zweifel an Qualität.

...
BTW: Glückwunsch zu Ruud! Diesen Mut, den der HSV bei einem solchen Transfer bewiesen hat, wünschte ich mir häufiger beim SVW.

Welchen "Mut" meinst Du? :confused:

Verstehe nicht, was der Transfer mit Werder zu tun hat. :)

Und dieses Risiko wäre für Werder viel zu hoch gewesen und schlimmstenfalls zu teuer geworden, welches der HSV sich offensichtlich leisten kann bzw. möchte.

Stand die Frage denn jemals im Raum, hm?

Verstehe nicht, was der Transfer mit Werder zu tun hat. :)

Ich muss auch sagen, dass ich extrem neidisch auf den Transfer des HSV bin.
...

Also sorry, aber wie kann man "neidisch" auf einen Transfer eines Fußballspielers sein? Neid ist doch höchstens (!) dann von Sinn, wenn jemand etwas erfolgreiches tut, was man selber hätte tun können. Nee, also sowas geht mir echt nicht in den Kopf.

Habe ich mich auch schon gefragt. Kann mir das nur so erklären, dass es beim letzten Flug evtl. irgendeinen Zwischenfall gab. Reine Spekulation.

Das war im September 2009.
Schreck nach dem Europa-League-Erfolg: Die Mannschaft des Hamburger SV wurde nach dem 5:1-Sieg bei Guingamp auf dem Rückflug zu einer Notlandung in Paris gezwungen und musste die Nacht in der französischen Hauptstadt Paris verbringen.

Von da an wurde es bei ihm schlimmer.

Back