N
NordicW
Guest
In der PK wurde gesagt, der Plan ist, das er gegen Wolfsburg noch pausiert und gegen Köln sein Debut gibt. Aber zunächst wohl immer nur als Einwechsler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der PK wurde gesagt, der Plan ist, das er gegen Wolfsburg noch pausiert und gegen Köln sein Debut gibt. Aber zunächst wohl immer nur als Einwechsler.
Labbadia hat gestern noch was von Mitte der Rückrunde gesagt.
Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch mindestens 10 Tore schiesst.
:wild:
Am letzten Spieltag
Aber wenn er von verletzungen verschont bleibt, ist ihm zuzutrauen nächste Saison 15+ X Tore zu erzielen... auch wenn er da schon 34 ist.

...
BTW: Glückwunsch zu Ruud! Diesen Mut, den der HSV bei einem solchen Transfer bewiesen hat, wünschte ich mir häufiger beim SVW.

Und dieses Risiko wäre für Werder viel zu hoch gewesen und schlimmstenfalls zu teuer geworden, welches der HSV sich offensichtlich leisten kann bzw. möchte.

Ich muss auch sagen, dass ich extrem neidisch auf den Transfer des HSV bin.
...
Hey, ich bin beileibe kein HSV-Fan, aber die Verpflichtung von RvN finde ich klasse. Im übrigen an die Alterslästerer, wie alt ist Pizarro?

Wie hat er dass denn bis heute geschaft zwischen Deutschland und Peru hin und her zu reisen?
Habe ich mich auch schon gefragt. Kann mir das nur so erklären, dass es beim letzten Flug evtl. irgendeinen Zwischenfall gab. Reine Spekulation.