Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Tja, da Rolfes Knie im Moment wieder zicken macht, hat Hitzlsperger das WM-Ticket bei ganz viel Pech ja schon gebucht. Aus der Quartett Rolfes/Khedira/Gentner/Hitzlsperger wird ja maximal einer zu Hause bleiben können, weil es auf der Position ja keine Alternativen gibt. :rolleyes:

In BILD am Sonntag hatte der Bundestrainer Dortmunds Super-Talent Mats Hummels (21) den WM-Traum mit dieser Aussage (vorerst) zerstört.

Löw: „Wir haben Spieler, die weiter, reifer und erfahrener sind. Seine Zeit kommt erst nach der WM!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mels/besser-als-jogi-loews-wm-kandidaten.html

Mir fällt zu dem Pundestrainer langsam nix mehr ein ... der hat echt verdammt ernsthafte Wahrnehmungsstörungen. :stirn:

Mir fällt zu dem Pundestrainer langsam nix mehr ein ... der hat echt verdammt ernsthafte Wahrnehmungsstörungen. :stirn:

Was dieser Mensch von sich lässt spottet jeder Beschreibung. Es ist einfach nur noch lächerlich wie er versucht einen Hitzlsperger, der selbst auf Top-Niveau nur mittelmaß ist, irgendwie einen WM-Platz zu sichern, dafür aber hungrigen und jungen Spielern keine Chance gibt. Hummels ist besser als Tasci, aber da geht es ja nicht nach Leistung.

Aber eins frage ich mich noch: „Wir haben Spieler, die weiter, reifer und erfahrener sind. Seine Zeit kommt erst nach der WM!“

Thomas Müller? Weit, reif und erfahren? Torsten Frings? Zu weit und zu reif und viel zu erfahren?

Witzfigur.

Jetzt fällt auch noch Simon Rolfes wg. eines Knorpelschadens länger aus. Mal sehen, wen der Bundessportkasper jetzt im Ranking einfügt damit Frings nicht weiter nach vorn rutscht. :wild:

Knorpelschaden bei Rolfes? Ist das schon bestätigt? Hatte bisher nur gelesen, dass er erneut unters Messer muss...hoffe nicht das sich die Diagnose bestätigt. Nicht nur durch seine frühere Zeit bei Werder durchaus sympathisch und leistungstechnisch gehört er auf jeden Fall mit.

Aber schön das Jogi sich bereits frühzeitig für seine "Homies" bei der WM entschieden hat...:rolleyes:

Rolfes ist der einzige von den von Löw genannten den ich auch richtig gut finde als 6er. Naja was solls, irgendwer wird er schon finden. Tippe mal auf Weis, erfahrener Nationalspieler.

Sollte Rolfes wirklich ausfallen, hoffe ich wenigstens auf Bender. Aber auf der Position gibt es wohl auch Spieler, "die weiter, reifer und erfahrener sind", wie z.B. der von dir angesprochene Weis.

Ohne Rolfes sehe ich da wirklich ein Problem. Wer soll denn neben Ballack spielen? Über Hitzlsperger müssen wir hoffentlich nicht reden. Schweinsteiger? Khedira? Wäre das dann nicht zu offensiv? Die Beiden sehe ich eher als Alternative zu Ballack, aber nicht neben ihm.

Denke das wird eher ein Mats Hummels werden, der spielt das ja auch nicht gerade so schlecht in Dortmund. Außerdem ist er noch eine weitere alternative als IV ...

Back