Tja, das ist Löw's Theorie.![]()
Ich taufe das Ganze jetzt mal "Löw´s Law" und wende es in jeder sich mir bietenden Situation an, mit dem Verweis auf den BT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist Löw's Theorie.![]()
Es ist eine riesen sauerrei von diesen Journalisten dass die eine Interview veröffentlichen, bei dem Jogi Löw offensichtlich volltrunken oder high war, oder beides.
Das ist doch Dauerzustand. Welches Zeug der Jogi auch immer nimmt, er muss als Kind in einen großen Topf davon gefallen sein.
In BILD am Sonntag hatte der Bundestrainer Dortmunds Super-Talent Mats Hummels (21) den WM-Traum mit dieser Aussage (vorerst) zerstört.
Löw: Wir haben Spieler, die weiter, reifer und erfahrener sind. Seine Zeit kommt erst nach der WM!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mels/besser-als-jogi-loews-wm-kandidaten.html
Mir fällt zu dem Pundestrainer langsam nix mehr ein ... der hat echt verdammt ernsthafte Wahrnehmungsstörungen. :stirn:
Jetzt fällt auch noch Simon Rolfes wg. eines Knorpelschadens länger aus. Mal sehen, wen der Bundessportkasper jetzt im Ranking einfügt damit Frings nicht weiter nach vorn rutscht. :wild:

Rolfes ist der einzige von den von Löw genannten den ich auch richtig gut finde als 6er. Naja was solls, irgendwer wird er schon finden. Tippe mal auf Weis, erfahrener Nationalspieler.
Sollte Rolfes wirklich ausfallen, hoffe ich wenigstens auf Bender. Aber auf der Position gibt es wohl auch Spieler, "die weiter, reifer und erfahrener sind", wie z.B. der von dir angesprochene Weis.

Kehl, Zdebel oder Ramelow, das ist hier die Frage.![]()
Denke das wird eher ein Mats Hummels werden, der spielt das ja auch nicht gerade so schlecht in Dortmund. Außerdem ist er noch eine weitere alternative als IV ...
Mit kommt gerade ein furchteinflößender Gedanke. Hat Träsch diese Position in Stuttgart nicht auch schon gespielt?