Wie wäre es mal mit einem Kontrapunkt. Ich meine den Hub Stevens. Ob der von Salzburg an die Weser zu holen wäre?
Der Abwehrarbeit würde es auf jeden Fall gut tun!
Der Abwehrarbeit würde es auf jeden Fall gut tun!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Trainerrausschmeißer. Erinnert mich an die letzte Saison. Nach dem Uefa-Cup-Finale und dem DFB-Pokalsieg sah man euch dann wieder vorm Rathaus Thomas Schaaf feiern.Ihr seid die Besten!
Thomas Schaaf :applaus:
Immer diese Trainerrausschmeißer. Erinnert mich an die letzte Saison. Nach dem Uefa-Cup-Finale und dem DFB-Pokalsieg sah man euch dann wieder vorm Rathaus Thomas Schaaf feiern.Ihr seid die Besten!
Thomas Schaaf :applaus:

Warum ist in Bremen eigentlich der Trainer immer die unantastbare heilige Kuh?
Bei allem Respekt vor den Erfolgen der letzten 10 Jahre, aber auch ein Thomas Schaaf ist nicht unfehlbar.
Unbestritten sollte man in unserer aktuellen Situation zuallererst mal die Leistung des einen oder anderen Spielers in Frage stellen. Aber hinter der Leistung eines Spieler steht nunmal immer auch ein Trainergespann, das dafür verantwortlich ist, den Spieler an sein Leistungsoptimum zu bringen. Insofern darf doch wohl die Arbeit von TS und Co. auch mal kritisch hinterfragt werden.
Genau diese Frage treibt mich seit ca. 3 Monaten um. Ich kann es mir bisher auch nicht erklären, höchstens so, dass TS es zwar durchaus zu vermitteln verstand, dann aber, als es besser lief, wieder zurückkonnte in seine Lieblings-Spielweise und jetzt wiederrum den Schalter zum Umlegen nicht findet. Aber so lange....ich habe ziemlich große probleme nachzuvollziehen, weshalb wir taktisch von dem, in meinen augen, meisterhaften vorgehen zu beginn der saison wieder abgerückt sind.

Bei allem Respekt vor den Erfolgen der letzten 10 Jahre, aber auch ein Thomas Schaaf ist nicht unfehlbar.
Mal ehrlich, das hat doch niemand behauptet. Aufgebracht wird dieses Gerücht immer nur von Quarktaschen, denen nichts anderes einfällt als ein Trainerwechsel und die dann beleidigt reagieren, wenn ihnen jemand widerspricht.
Hier hat jemand vor einem ca. Jahr mal das Wort Internettrolle in den Raum geworfen. Finde das bei einigen sehr passend umschrieben.
Bei allem Respekt, aber von "Internettrollen" bei denen zu sprechen, die nicht bereitwillig mit dem Pöbel "Hängt sie, hängt sie" grölen, ist schon frech.
Wie gesagt, einige können der Wahrheit einfach nicht ins Auge blicken.

Wie gesagt, einige können der Wahrheit einfach nicht ins Auge blicken. Wenn man Defizite, die so viele andere Juser sehen, nicht eingestehen will oder kann, dann kann hier einfach nicht die Rede davon sein, dass ganze überaus Objektiv gesehen wird.
Ich möchte z.B. nicht den Kopf von KATS sehen. Aber mir würde es reichen, wenn mal Dinge passieren die nicht nur angekündigt, sondern auch in die Realität umgesetzt werden.
Aha. Und du legst fest, was die Wahrheit ist, ja?
Dein Problem ist einfach, dass du keine andere Meinung als deine eigene erträgst. Allerdings solltest du dann auch überlegen, ob ein Diskussionsforum, in dem es gerade um den Austausch von Meinungen geht, wirklich der richtige Ort für dich ist.

....
es kann leider nicht alles so ablaufen oder geschehen, wie man es angekündigt hat. eventuell durchkreuzen auch andere umstände gewisse pläne.
Ich lege das nicht fest! Das legt im Allgemeinen eine Mehrheit fest. [...]
die wahrheit wird von einer mehrheit festgelegt? :eek: