Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss hier immer schmunzeln wenn Leute ankommen mit Ihren Wünschen und die Unmachbarkeit eines Transfers runterspielen indem sie hier Leistungsbezogene Verträge vorschlagen. Könnte mir vorstellen das sowas aufjeden Fall funktioniert. Aber nur zum Teil und eben nicht 100%.
Der gestandene Traumstürmer lässt sich auf sowas nur zum Teil ein und auch nur dann, wenn er selber an sich und seine Trefferquote glaubt und der Ansicht ist, das er Leistungsbezogen besser bei wegkäme. Wenn er daran nicht glaubt geht er lieber zu nem Verein und Unterschreibt "ohne Leistungsbezogen-Klausel".
Es gibt eben immer zwei Seiten. Den verein der vorstellungen hat und der Spieler und beide müssen sich auf nen vertrag einigen, niemand hat was zu verschenken und rein just for fun und scheiss auf die Kohle wird kaum ein Starstürmer hierher wechseln.

Man City würd sich sicher nur ungern auf ne Ausleihe einlassen. Und sollte er wirklich gehen dürfen stehen Europas TopClubs sicher schlange. Natürlich nur reine Spekulation meinerseits :rolleyes:

Muss sagen die Lösung mit Guerrero gefiel mir von allen genannten hier im Thread am besten.

Wobei es vermutlich keine Lösung geben wird, sprich noch nen transfer.

das versteh wer will warum die ganzen topspieler der brasilianer immer wieder in die heimat gehen :stirn:

Hy, mal als Vorschlag. Wie wäre s mit dem Altintop von Schalke?? Der spielt im Moment gar nicht und könnte meiner Meinung auch finanzierbar sein!

Er würde vielleicht gut hinter den Spitzen oder neben Pizarro gut aussehen!

Oder nicht??

Gruß

Jens

:svw_applaus:

verdienen in Ihrer Heimat trotzdem nicht annähernd das was sie in Europa verdienen. Und Ruhm gibt es dort auch nicht zu erlangen.

So ist das eben wenn man merkt das das Ego in Europa ganz schnell angekratzt wird, da geht man lieber zurück in die brasilianische Liga und wird wie ein Halb Gott gefeiert. Eigentlich ziemlich schwach :rolleyes:

Nehmt das doch nicht immer so persönlich.

Sage ja nicht das die brasilianische Liga eine Amateuerliga ist. Weltruhm erlangt man meiner Einschätzung nach eben in Europa durch Championsleague Sieg oder dem spielen bei den Top Ten Vereinen Europas.
Sonst habe ich in vorangegangenen Posts immer noch beigefügt das das meine Einschätzung ist, sorry fehlte diesesmal. Also steinigt mich. :D

Also warum nicht wie der HSV(sorry, aber die haben es meiner meinung nach perfekt gemacht)!

Holen wir einen in deutschland sehr bekannten und äußerst guten Stürmer, der von seinem jetzigen Arbeitgeber gerne wieder nach Deutschland möchte?!

Wen ich meine: pocket rocket Roy Makaay. Passt zwar nicht in KA's Beuteschema, aber er würde uns sofort weiterhelfen, wäre sicher auch für uns finanzierbar und er würde bestimmt für 1,5 Jahre unterschreiben. Somit hätten wir nicht die Gefahr eines jungen Stürmers, den TS erst noch aufbauen muss, sondern jemanden, der auch schon mit Pizza in bayern gespielt hat. Dann hätte Rosenberg villeicht endlich verstanden das Ihn mit seiner einstellung hier niemand mehr braucht und würde sich schnellst möglich noch einen Verein suchen. Dafür müsste KA aber von seiner Meinung runter, dass er ältere Spieler nicht verpflichten möchte. Ausgenommen davon sind natürlich Spieler wie PIZZA und Borowski :stirn: die er noch in der letzten, bzw. Anfang dieser Saison geholt hat.

Bin sicher, dass Makaay der einzig richtige in unserer Situation wäre.

Also warum nicht wie der HSV(sorry, aber die haben es meiner meinung nach perfekt gemacht)!

Holen wir einen in deutschland sehr bekannten und äußerst guten Stürmer, der von seinem jetzigen Arbeitgeber gerne wieder nach Deutschland möchte?!

Wen ich meine: pocket rocket Roy Makaay. Passt zwar nicht in KA's Beuteschema, aber er würde uns sofort weiterhelfen, wäre sicher auch für uns finanzierbar und er würde bestimmt für 1,5 Jahre unterschreiben. Somit hätten wir nicht die Gefahr eines jungen Stürmers, den TS erst noch aufbauen muss, sondern jemanden, der auch schon mit Pizza in bayern gespielt hat. Dann hätte Rosenberg villeicht endlich verstanden das Ihn mit seiner einstellung hier niemand mehr braucht und würde sich schnellst möglich noch einen Verein suchen. Dafür müsste KA aber von seiner Meinung runter, dass er ältere Spieler nicht verpflichten möchte. Ausgenommen davon sind natürlich Spieler wie PIZZA und Borowski :stirn: die er noch in der letzten, bzw. Anfang dieser Saison geholt hat.

Bin sicher, dass Makaay der einzig richtige in unserer Situation wäre.

Stimme ich voll und ganz zu. hinzu kommt noch das er die Bundesliga genau kennt. Tja mal sehen wer noch geht. Aber glaube nicht wirklich an einen transfer.

Back