Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr guter Beitrag, der viel Wahres enthält.Ich finde es schade das die Bayern uns nicht 8 Dinger eingeschenkt haben.
Er will das sich etwas zum besseren wendet.
Ja, glaubst du denn, dass irgend jemand hier im Forum (abgesehen von den Gäste-Fans) etwas anderes will? Trotzdem brächte ich es niemals übers Herz, Werder eine Niederlage zu wünschen, und ich verstehe auch nicht, wie man das tun kann, wenn man Werderfan ist.
Ja, glaubst du denn, dass irgend jemand hier im Forum (abgesehen von den Gäste-Fans) etwas anderes will? Trotzdem brächte ich es niemals übers Herz, Werder eine Niederlage zu wünschen, und ich verstehe auch nicht, wie man das tun kann, wenn man Werderfan ist.
mal ne kurze frage:
hab das spiel nur in der konferenz sehen können, da wurde aufs das abseitstor von marin bzw die spielsituation nur ungenügend eingegangen.
habe vorhin im dsf noch mal ne zusammenfassung gesehen und da meine ich gesehen zu haben, dass der ball von van bommel kommt und nicht von özil.
womit es kein abseits sein könnte.
oder hab ich mich da vollkommen verguckt??
Der Ball ist von van Bommel nicht gezielt gespielt worden sondern lediglich von seinem Bein abgeprallt - damit war es Abseits.
Und mit einem frenetischen Dauergesang wär auch gegen diese Bauern was drin gewesen. ich schlag mal wen vor..er ist zuhaben..
er heisst rafinha..
er ist ein geiler aussenverteidiger..
das er ein giftiger kleiner ****** ist usw. ist mir auch klar..
aber genau so ein vermisse ich bei uns irgendwie..
also macht die kohle locker und holt den für 10mio oder so..
der ist besser als alle unsere aussenverteidiger zusammen, tatsache.
Als ich es vor ca. 2 Jahren hier im Forum zum ersten Mal wagte Thomas Schaaf zu kritisieren ...
Du nun wieder...
Du bist doch derjenige, der ausschließlich nach Niederlagen hier aufkreuzt und behauptest, dass alles dem Untergang geweiht ist, seitdem Kalli Kamp nicht mehr an der Seitenlinie sitzt. Belege für deine Ausführungen hast du letzte Woche trotz mehrfacher Aufforderung von verschiedenen Usern nicht gebracht, sondern kaust jetzt die alten Behauptungen erneut durch. Du bist kein Fan, sondern eine löchrige Luftpumpe, die sich ausschließlich zum Provozieren angemeldet hat.
>>> Kuzmanovic liesse ich mir u.U. noch gefallen- aber Hitz??? Wir haben schon Boro!Also, was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, das unsere 4-er-Kette ziemlich hoch stand! Warum?! Sollte man gerade gegen so einen Gegner mit seinen schnellen Stürmern (Müller, Robben, Olic, GOmez, Ribery) nicht versuchen etwas tiefer zu stehen?! >>> Genau das hab ich mir auch gedacht und das nicht nur einmal. Wenn man dann in der Rückwärtsbewegung zu gemächlich ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Bayern plötzlich Tore schiessen.
Nach 2 Minuten war mir klar, das das nicht gut gehen kann, als Robben alleine vor Wiese auftauchte!
Das war für mich der spielentscheidende Punkt! Wir luden die Bayern regelrecht ein uns auseianderzunehmen!
Zum Thema neue Spieler:
Mir würde auch ein Hitzelsperger gefallen, der unzufrieden ist, oder auch ein Kuzmanovic, der nicht wirklich zufrieden ist beim VFB!