Mit einer guten Ruckrunde könnte man noch Platz 3 erreichen aber dazu muss halt mehr her als was bisher geleistet wurde.
DAS allein aber genügt nicht.Dazu brauchst du die "Unterstützung" der anderen Teams.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer guten Ruckrunde könnte man noch Platz 3 erreichen aber dazu muss halt mehr her als was bisher geleistet wurde.
die 3 verlorenen spiele sind ja nicht mal so schlimm

Als einfachste Lösung wird doch das immerwährende "Weiter so!" von TS und KA propagiert. Ein Trainerwechsel würde mal verkrustete Strukturen aufreißen...

Ich meine, dass wir dringend im Stadion stehen müssen und den Herren deutlich machen, dass Sie unseren Verein so kaputt sparen. Wenn Sie nicht doch noch etwas außergewöhnliches machen in der Winterpause, haben wir im Sommer einen Ausverkauf und Werder wird die nächsten Jahre nicht mehr oben dabei sein.
Ich hoffe auch, dass spätestens jetzt die Alarmglocken klingeln und noch etwas passiert. Wenn noch ein guter Mann geholt wird wäre das ein wichtiges Signal an die Leistungsträger.Ich hoffe auch, dass spätestens jetzt die Alarmglocken klingeln und noch etwas passiert. Wenn noch ein guter Mann geholt wird wäre das ein wichtiges Signal an die Leistungsträger.
Ich bin Germanist...
![]()

Als einfachste Lösung wird doch das immerwährende "Weiter so!" von TS und KA propagiert. Ein Trainerwechsel würde mal verkrustete Strukturen aufreißen...
Das entscheidene für mich ist aber, das man auch mit diesem Kader mehr als 28 Punkte hätte holen können.
Die Besetzung des Kaders ist sicherlich nicht optimal. Aber wenn ich mal nach Frankfurt schaue, die auch 28 Punkte haben...............
Aber wenn wichtige Spieler für das Spielsystem wegfallen, wäre es vielleicht glücklicher das Spielsystem an das vorhandene Personal in seiner momentane Leistungsstärke und Fähigkeiten anzupassen.
Schön für jeden Eventfan , wenn ihm immer ein Spektakel geboten wird, aber mir gefällt dieses Produkt "Spektakel" nicht!!!!
Und hier ist man doch beim entscheidenden Punkt angelangt. Ein Trainer Skibbe, der die von dir angesprochenen Frankfurter trainiert, holt mit einer Truppe die der unsrigen in allen Bereichen unterlegen ist die gleiche Anzahl an Punkten. Da können auch die Beispiele Dortmund, Schalke oder Hamburg herhalten. In der Breite nicht so stark besetzt wie Werder und dennoch maximal erfolgreich! Warum darf man da nicht mal über einen Trainerwechsel nachdenken?!?
Ich bin Germanist...
Zitat von Fußballgott;832862:TS kann auch nur wenig gegen die Lustlosigkeit eines Markus Rosenberg oder gegen den totalen Leistungsabfall eines Tim Borowski machen. Seine Möglichkeiten sind dahingehend begrenzt.
taktisch sehe ich uns auf nem abstiegsplatz. immer dieselbe leier. ich weiss nicht, wie of 5vor12, mick666 und der andere 666er, dessen name mir gerade nicht einfällt, und ich darauf hingewiesen haben, dass es uns ankotzt, dass wir nicht mal nach ner führung uns selbst zurückziehen und auf konter lauern. auch nur dann wäre nämlich der einsatz eines rosenbergs gerechtfertigt. warum meinen wir, immer das spiel machen zu müssen ???Zitat von Fußballgott;832862:... Das Spiel gegen Frankfurt war echt das Letzte, aber das Spiel gegen Bayerm war schon wieder ok. ...
tritt. Alle wirken unsicher.