Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil rennt parallel zum Tor...er hätte nur zu Marin passen können, wenn er sich nochmal gedreht hätte. Das mit dem Impuls ist echt merkwürdig, wenn van Bommel den Ball komplett anders spielt als Mesut es wohl vorhatteDas habe ich anders in Erinnerung. Grätschte er Özil nicht den Ball ab?

Zitat von [Sportfreund];832301:Suchfunktion hier im Forum ergab 0 Treffer, was eine Verbindung von Werder und Kroos angeht - und glaube mir: Wenn Kroos im Angebot gewesen wäre, hätte es hier einen Eintrag dazu gegeben.
Du behauptest Dinge, du hast sie zu belegen. Ganz einfache Sache.
Und was genau kann ich nicht belegen? Dass van Nistelrooy Handgeld kassiert?
So, du bist dran.
Die Abseitsregel ist wohl ein Mysterium was nie ganz geklärt wird. Ich erinnere an das Tor bei der EM, wo der Italiener verletzt im Aus lag und es deshalb kein Abseits war![]()
Zitat von Özil_4_Ever;832319:Das ist aber schwach die Bild zu zitieren. Denn wenn du das machst spielst du deinem Kontrahenten die die Karten. Es mag zwar sein das van Nistelroy ein Handgeld kassiert, in der Bild stand aber auch das er nach Leistung bezahlt wird. Und somit wäre es ein Top Transfer für den HSV.
Werder-Manager Allofs: "Kroos hätte nicht gepasst"von
05.02.09 Auch in Bremen wurde über eine Verpflichtung von Toni Kroos diskutiert. Doch Klaus Allofs war nicht überzeugt. Trainer Schaaf stärkt er dagegen den Rücken...
Quelle: Spox.com
Die Bild Zeitung schreibt viel Müll, aber bei Transfers haben die einen guten Riecher. Du glaubst doch nicht, dass die einen van Nistelrooy für fast nichts bekommen. Das Gehalt, selbst wenn Leistungsbezogen, wird sich schon lohnen.
Zitat von Özil_4_Ever;832338:Ja und wenn er Leistung bringt kann der HSV ihm auch viel Geld bezahlen da es den HSV somit auch weiterbringt, desweitern möchte van Nistelroy gerne mit zur WM und da er bein Madrid keine Spielpraxis bekommen würde, wollte er zum HSV und verzichtet dafür auf den Großteil seines Gehalts.
Zitat von [Sportfreund];832335:Nur weil diskutiert wurde bedeutet es nicht, dass er Bremen aktiv angeboten wurde, wie du hier behauptest.
Aber dir geht es sowieso nur um die virtuelle Stänkerei, kennt man ja. Viel Spaß noch im Leben!
Klar, Nistelrooy ist natürlich der Einzige Spieler, der leistungsbezogen bezahlt wird. Das ist bei unseren Spielern genauso und die verdienen, auch wenn sie scheiße spielen, sehr gut.
Da alle Medien inklusive der Pressestelle vom HSV bisher von 2-4Mio. Handgeld reden, sollte man das eventuell auch mal für möglich halten.
Zitat von Özil_4_Ever;832263:Was hat es mit Erfolgsfan sein zu tun wenn wir uns über fehlende Leistung oder leere Verprechungen beschweren?
Bremen hat heute eine engagiertere Leistung gezeigt als sonst. Wenn diese Millionäre ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbewegen und ordentliche Spiele abliefern können sie von mir aus auch auf Platz 8 landen. Es kotzt mich jedoch an wenn Punkte liegen lassen gewerden, weil die Spieler mit so einer Selbstgefälligkeit auftreten und denken sie könnten mal eben mit Hacke Spitze 1,2,3 die Tore machen. Nee falsch gedacht. Oft lassen wir Punkte liegen, weil dir Einstellung nicht stimmt. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten.
Es ist ja nicht so das Bremen ein kleiner Club ist, vielmehr dekradieren wir uns selbst dazu durch vermeidbare Fehler. Das ist der Grund wieso wir "Erfolgsfans" wie du uns nennst aufregen.
Zitat von Özil_4_Ever;832359:Im Gegensatz zu unseren Spielern wird van Nistelroy aber Leistung bringen,da bin ich mir sicher. Außerdem hat der HSV keine Probleme mit Geld. Und wenn das Handgeld 2-4 Mio. beträgt, wir haben für Moreno 2-2,5 Mio. verschleudert und ihn gerade einmal 63 Minuten spielen lassen.
Sicher ist das Geld für Moreno (1-2Mio...keine 2-2,5) verschleudert, aber anders wird es nicht gehen, wenn man lange gescoutete Spieler testen will.
Im Übrigen ist dieses Argument gerade in diesem Forum echt amüsant. Letztes Jahr war KA ja noch die Vollgraupe, weil er ihn nicht für 8-10Mio gekauft hat.