Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry leutz bin noch nicht fertig mit kotzen..
nichtmal der 3-0 barca sieg kann mich aufheitern.

Ich hab gerade für mich beschlossen, wenn die Hamburger van Nistelrooy kriegen will ich für uns Lionel Messi. Klaus soll das mal klarmachen

Kotzen? Zu viel Bier????![]()
Ich hab gerade für mich beschlossen, wenn die Hamburger van Nistelrooy kriegen will ich für uns Lionel Messi. Klaus soll das mal klarmachen
Du hast aber gute Idéen. Und in gegenzug geben wir sie Özil. :applaus:
Mesut wird doch auch Messi genannt. Die merken das in Barcelona doch bestimmt gar nicht wenn wir die mal eben tauschen

Mesut wird doch auch Messi genannt. Die merken das in Barcelona doch bestimmt gar nicht wenn wir die mal eben tauschen
ich wäre schon froh mit 1 bis 2 spielern aus der barcelona b mannschaft.

Ich auchFamilie hin oder her! Ich mag Gladbach und meine Eltern Werder, aber wenn dieses Duell ansteht gibt es keine Sympathie.
In dieser Saison hat Gladbach mehr Heimniederlagen glaube ich, mal sehen was geht.

Ich hab so nen Schalkehaufen zuhause, auch nich besser![]()
die streiten wenn Bremen - HSV spielen, aber wenn Bremen - Leverkusen spielt dann ist es voll Krieg! 

So gesehen ist Marin ja in der Familie geblieben![]()

Du hast ja Glück denn! Ja ob Basti sollte irgendwann wechseln kann er nur nach Hamburg oder Leverkusen gehen!![]()

Also Leverkusen ghet ja noch, aber das mit Hamburg solltest du dir echt abgewöhnen,![]()
Also Leverkusen ghet ja noch, aber das mit Hamburg solltest du dir echt abgewöhnen,![]()