G
gelöscht
Guest
Aber es läuft hier doch ruhiger ab als ich dachte.....
Hm, in die Spieltagfreds und Co. gehe ich besser trotzdem nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja richtig ruhig hier. Sind alle in den Spielerthreads oder was ist los?
Ich hab nur mal in den Rosifred reingelukt, bin in nen Haufen Kotze und Scheiße getreten und bin gleich wieder raus...
Geil wäre ja noch gewesen wenn Rosi gleich nach Einwechslung getroffen hätte...

Ich hab nur mal in den Rosifred reingelukt, bin in nen Haufen Kotze und Scheiße getreten und bin gleich wieder raus...
Da wollte ich dich noch vor warnen......zu spät!

Klose tat mir auch schon ein wenig leid ....
Klose tat mir auch schon ein wenig leid ....
Nööö kann er doch haben. Mann kann erlich und gut eine Verein verlassen und mann kann wie Klose machen. Dann muss mann auch mit es leben....
Ich weiß ... aber trotzdem.
Man war meine Tochter dieses Mal traurig! Sie hat ja nun schon Niederlagen erlebt, aber dieses Mal. Sie hat einen Klassenkameraden der Bayernfan ist. Jetzt meinte sie das er sie am Montag in der Schule ärgern wird. Ich denke das es einigen User hier um nichts anderes geht. "Geärgert" zu werden und sich deshalb hier so aufspielen. Ich fand das Spiel ganz ansehnlich .....
Ich weiß ... aber trotzdem.
Man war meine Tochter dieses Mal traurig! Sie hat ja nun schon Niederlagen erlebt, aber dieses Mal. Sie hat einen Klassenkameraden der Bayernfan ist. Jetzt meinte sie das er sie am Montag in der Schule ärgern wird. Ich denke das es einigen User hier um nichts anderes geht. "Geärgert" zu werden und sich deshalb hier so aufspielen. Ich fand das Spiel ganz ansehnlich .....
und wir kann auch dieses Saison zwei Titel gewinnen!Ja, konnte man auch echt gut gucken, war spannend, torreich und Werder hat relativ gut mitgehalten. Die Bayern waren einfach zu gut drauf...
Uuuuh..... nächste Woche gibts bei uns "Familienduell"! Gladbach-Werder!

Oh man, Gladbach auswärts is ja auch immer so ne Sache.
Ich will Puuuuunkte![]()
Oh man, Gladbach auswärts is ja auch immer so ne Sache.
Ich will Puuuuunkte![]()
Familie hin oder her! Ich mag Gladbach und meine Eltern Werder, aber wenn dieses Duell ansteht gibt es keine Sympathie.